Klingeltöne

  • #1
Q

Quick Dance

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich der Technik die man benötigt um Klingeltöne anzubieten bzw. herunterladen zu können.

Frank

Verschoben aus Guides
 
  • #3
Ein WAP-fähiges Handy reicht aus fürs downloaden. Alles andere ist Spielerei.

Beim Anbieten musst du erst mal ne Lizenz von allen Netzanbietern haben, sonst geht gar nix. Anbieter zur Technik gibts wie Sand am Meer. Einfach mal googeln.
 
  • #4
Schwimmi schrieb:
Beim Anbieten musst du erst mal ne Lizenz von allen Netzanbietern haben, sonst geht gar nix.

Und nen guten Draht zur GEMA sonst ist die Seite schneller dicht als sie offen war. ;)
 
  • #5
Jupp so isses. Hab ich vergessen. Auch die GEMA-Lizens ist notwendig, bevor du anfangen darfst.
 
  • #6
wegen der Gema gibts auch hier info: ;D
 
Thema:

Klingeltöne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben