Klingeltöne

Dieses Thema Klingeltöne im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Quick Dance, 23. Juli 2004.

Thema: Klingeltöne Hallo Ich habe eine Frage bezüglich der Technik die man benötigt um Klingeltöne anzubieten bzw. herunterladen zu...

  1. Hallo

    Ich habe eine Frage bezüglich der Technik die man benötigt um Klingeltöne anzubieten bzw. herunterladen zu können.

    Frank

    Verschoben aus Guides
     
  2. Das ist aber schön! ;D
     
  3. Ein WAP-fähiges Handy reicht aus fürs downloaden. Alles andere ist Spielerei.

    Beim Anbieten musst du erst mal ne Lizenz von allen Netzanbietern haben, sonst geht gar nix. Anbieter zur Technik gibts wie Sand am Meer. Einfach mal googeln.
     
  4. Und nen guten Draht zur GEMA sonst ist die Seite schneller dicht als sie offen war. ;)
     
  5. Jupp so isses. Hab ich vergessen. Auch die GEMA-Lizens ist notwendig, bevor du anfangen darfst.
     
  6. wegen der Gema gibts auch hier info:www.aufrecht.de.3706.html ;D
     
Die Seite wird geladen...

Klingeltöne - Ähnliche Themen

Forum Datum
iPhone Klingeltöne ändern Windows XP Forum 17. Dez. 2008
Klingeltöne selber machen - neue Homepage Windows XP Forum 22. Mai 2005
Klingeltöne Windows XP Forum 28. Nov. 2004
Programm für 64stimmige polyphon Klingeltöne Windows XP Forum 4. Juni 2004
Klingeltöne für Nokias OHNE ENDE!!! Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 7. Feb. 2004