Klingelton wiedergeben

Dieses Thema Klingelton wiedergeben im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von moosbroetchen, 7. Okt. 2005.

Thema: Klingelton wiedergeben Hai, ich habe einen gekauften Klingelton. Das ist ja jetzt meiner. Ich habe ihn mittels Nokia PC-Suite in einen...

  1. Hai,

    ich habe einen gekauften Klingelton. Das ist ja jetzt meiner. Ich habe ihn mittels Nokia PC-Suite in einen Ordner kopiert und möchte ihn wiedergeben bzw. bearbeiten, sprich einen Teil ausschneiden und einen anderen einsetzen, aber ich kann die Datei nicht öffnen. Wie geht das bzw. welche Codecs braucht man von woher?

    Gruß moosbroetchen
     
  2. wenn du uns verraten würdest, wie die Dateiendung lautet ist es sicherlich einfacher, eine Lösung zu finden!

    Mfg Sebastian
     
  3. Tja, da du uns die Endung verschweigst, könnte die Hilfe ein wenig schwierig werden. Ich habe noch nie einen Klingelton erworben, deswegen weiß ich auch nicht, in welchem Format die vertrieben werden und ob der Computer überhaupt etwas damit anfangen kann.
     
  4. Kommt auch aufs Handy an nicht alle Nokias verarbeiten oder können mit midi,wav. ect umgehen!

    cu
    warft7
     
  5. Sorry, ist im mp3-Format, geschützt. Ich weiß ja nicht, wovor man die Datei beschützen muss, ich bin lieb zu ihr. Aber ich habe sie ja erworben, und würde sie gerne etwas modifizieren.

    edit: damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich möchte die Datei nicht weiterversenden oder ähnliches. Ich möchte sie nur auch auf dem PC nutzen können, um sie z.B. in ein selbsterstelltes Video einzuarbeiten oder als Windows-Startmelodie zu verwenden.
     
  6. aso... willst den klingelton gar net fürs Handy!
    was hast du denn für bearbeitungsprogramme?

    mfg sebastian
     
  7. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie ein Kopierschutz einer mp3-Datei aussieht, habe ich bis jetzt so auch noch nicht erlebt, aber wenn sie geschützt ist, dann bist du dir natürlich im klaren darüber, dass wir dir keinen weiteren Support geben dürften, gelle... :-\
     
  8. Nein, ich möchte einen gekauften Klingelton in ein selbstgedrehtes Video einarbeiten. Da ich sowas als freien Download nirgends fand, dachte ich, ich kaufe es als Klingelton, dann habe ich es ja ordentlich erworben und kann es dann verwenden, so wie ich von einer CD die Musik als Hintergrundmusik unterlegen kann.

    Scheint aber nicht möglich zu sein.....
     
  9. tja... sieht wohl aus als ginge dat net.

    Ps: um gekaufte musik für einen film zu verwenden, musst du auch noch Rechte erwerben, gilt aber nur dann, wenn du den Film im Netz veröffentlichen willst
     
Die Seite wird geladen...

Klingelton wiedergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maileingang mit Klingelton Windows 10 Forum 1. Dez. 2015
iPhone Klingeltöne ändern Windows XP Forum 17. Dez. 2008
Klingelton gesucht Windows XP Forum 27. Okt. 2008
[S] mp3 als Klingelton - Attacke oder so Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 25. Juli 2005
Klingeltöne selber machen - neue Homepage Windows XP Forum 22. Mai 2005