klitze kleiner NTDLR FEHLER

  • #1
M

Michi_Nr10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi bin neu hier und hab mir auch schon die finger wund-gegoogelt.

ich wollte mir ein Co_Operatives System mit XP und Vista erstellen.

XP war schon installiert und ich hab mir danach Vista auf eine zweite partition erstellt.

d.h.
XP eine partition
Vista eine partition

jetzt hab ich das problem, dass seit der Installation von Vista ein NTDLR fehler bei XP ist und ich keinen zugriff mehr auf die Partition von XP habe... hab auch schon gegoogelt und versucht mit der XP CD alles zureparieren, aber wenn ich die CD einlege und diese Lädt, kommt nach dem schritt NTFS-blatrööt ein bluescreen mit der fehlermeldung 0x0000007.

kann mir bitte einer erklärend helfen, ob es noch eine andere art gibt diesen NTDLR wiederherzustellen, ohne dass ich eine Formatierung in betracht ziehen muss!...
 
  • #3
Michi_Nr10 schrieb:
NTDLR FEHLER
....
seit der Installation von Vista ein NTDLR fehler bei XP ist und ich keinen zugriff mehr auf die Partition von XP habe
...
schritt NTFS-blatrööt ein bluescreen mit der fehlermeldung 0x0000007.
...
ob es noch eine andere art gibt diesen NTDLR wiederherzustellen, ohne dass ich eine Formatierung in betracht ziehen muss!

Als erstes ... du meinst bestimmt NTLDR und nicht NTDLR :?
Auch das NTFS-blatrööt mal bitte erläutert.

Hier ein paar Tipps:



pan_fee

feliz navidad
 
  • #4
Japp sorry ich meinte NTLDR :D

naja mein problem hat sich dann erledigt... nachdem ich mir den NTLDR von einer anderen Windows-CD kopiert hatte kam ich auch wieder in den ladebildshirm von mir... leider kam dann das nächste problem (weiß grad nich mehr welches...) aber weil ihc ja klug gedacht habe... hab ich die Windows-CD dann wieder gebootet, blöderweise nicht aufgepasst und hab ausversehen die Partition formatiert...
ich sollte mir angewöhnen zu lesen was auf dem bildschirm steht ;)

naja alles wieder (fast) gut... muss jetzt mal sehen wo ich meine Backup-Daten-DVDs rumliegen hab...^^
 
Thema:

klitze kleiner NTDLR FEHLER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben