Klötzchenbildung beim Hochfahren

  • #1
R

Robi07_1

Guest
Hallo Leute.
Mein Win-XP Home Edition produziert beim Anmeldebildschirm(Windows-Logo mit Laufendem Balken) immer ein paar klötzchen die dann vom Laufbalken Eingefangen werden!!!!desweiteren hängt er sich Öfters mal auf.Im Gerätemanager hab ich bei Komunikationanschluss en Fragezeichen(Kein Treiber???)obs damit zusammenhängt??und wo bekomm ich diesen Treiber her.
Hab nicht wirklich ahnung,also bitte für Dumme Antworten
 
  • #2
Hallo,

nach deiner Beschreibung von den Pixelfehler, wie ist es im Windows selber, sind dort auch Pixelfehler zu sehen?
Werden Pixelfehler auch bei Spiele angezeigt?

Schoneinmal Virenscanner durchlaufen lassen und Spyware Programm.
Empfehlung meinerseits: Avast als Virenscanner und A-Squared als Spyware Progs.
 
  • #3
Hallo,hab schon alles durchfahren lassen,sowohl Anti-Virus als auch Spy-ware. Tune -Up ist auch schon gelaufen,dachte der Findet was.Auf dem Normalen Desktop sind keine Fehler zu sehen!!!!Bei spielen weiss ich nicht,da ich mit diesem PC nicht spiele.Neuster Treiber von Graka ist auch drauf(dachte kommt daher) :| :|
 
  • #4
Falls das Problem noch nicht lange besteht ev. eine Systemwiederherstellung versuchen.
 
  • #5
Doch besteht schon Länger,Windows ist auch schon neu................
 
Thema:

Klötzchenbildung beim Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben