Klomp.exe

Dieses Thema Klomp.exe im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von me24ab, 13. Dez. 2008.

Thema: Klomp.exe hallo, wenn ich den Internet Explorer öffne zeigt mir Kaspersky an, daß sich die Klomp. exe in die Registrierung...

  1. hallo, wenn ich den Internet Explorer öffne zeigt mir Kaspersky an, daß sich die Klomp. exe in die Registrierung schreiben will. Beim Verbieten öffnet sich der IE nicht und es schreibt sich dann regsvr in den Taskmanager. Jedesmal neu. Lösche ich das Teil lässt sich der IE nicht mehr starten. Findet keine Null Datei. Bei Google auf deutsch finde ich nichts, Kasp. bei Virensuche sieht auch nichts. Bei Google Web ist von Malware die Rede. Kann man den IE eigentlich de- und installieren bei XP pro? Bei 98 funktionierte das. Das Teil sitzt in der System 32. Danke für jede Info

    und Grüsse Günnie