KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Dieses Thema KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sirisaac, 14. Apr. 2003.

Thema: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar kommt bei mir, nach einer weile, (ich habe noch keine...

  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar kommt bei mir, nach einer weile, (ich habe noch keine Regelmäßigkeit festgestellt) ein Bluescreen mit er Fehlermeldung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED dann steht noch was mit der Datei vsdatant.sys da. Der Fehlertext lautet. Beginnen des Speicherabbild beendet....

    Ich hab irgendwo gelesen das es vielleicht an den Grafikkartentreibern liegen kann, die hab ich jetzt erneuert, der Fehler tritt aber immernoch auf.

    Woran könnte das noch liegen?

    Danke im vorraus.

    cu
    sirisaac
     
  2. Hy,

    die Fehlermeldung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ist bei Microsoft soweit bekannt und deutet auf einen Hardwarefehler hin. Könnte evtl. am ein Arbeitsspeicherproblem sein ...
    Hast du vielleicht in letzer Zeit anderweitig neue Hardware installiert? Besorg dir mal neue Treiber und überprüf auch mal mit einen Systemdiagnoseprogramm nach ...

    Gruss :)
     
  3. Ich hab keine neue Hardware installiert, das is ja das komische! Ich prüf jetzt dann mal alle Treiber usw..
    Die Fehlermeldung is vorhin nochmal gekommen, schreib sie etz mal komplett hin, vielleicht hilft euch des ja um genauere Fehler zu erklären!


    *** STOP: 0x000001E (0xC00000005,0xB92AA908,0x00000000,0x01B92000)
    KMOD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    *** Address B92AA908 base at B928B000, DateStamp 3e4d58f0 - vsdatant.sys

    Beginnen des Speicherabbildes
    Speicherabbild abgeschlossen. Wenden sie sich an den Systemadministrator
    oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.


    Vielleicht hilft des a weng weiter!
     
  4. Hy,

    Über diese Fehlermeldung hab ich grad nichts entdecken können ...

    Aber die Datei vsdatant.sys ist anscheinend eine ZoneAlarm Datei, hast du diese Firewall bei dir laufen?

    Gruss :)

    P.S. Bzw. schau mal über die Suchfunktion von Win nach wo sich diese Datei aufhält...
     
  5. Hallo,
    ich hab mich bei dieser Fehlermeldung vertippt! sie heißt richtig:
    STOP: 0x0000001E (0xC0000005,0xB92AA908,0x00000000,0x01B92000)

    die Datei vsdatant.sys is bei mir im Ordner C:\WINNT\System32 wenn des von Zone Alarm is, dann probier ichs mal mit ner neuen Version.

    CU
     
  6. Vielen Dank für eure Tipps!
    Ich habe jetzt Zone Alarm Deinstalliert und ne neue Firewall drauf und jetzt scheint es zu funkionieren!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED - Ähnliche Themen

Forum Datum
blue screen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in ntoskrnl.exe Windows 95-2000 29. Juni 2005