Knacke, Knistern und Rauschen in den Boxen

Dieses Thema Knacke, Knistern und Rauschen in den Boxen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drduffy, 5. Feb. 2006.

Thema: Knacke, Knistern und Rauschen in den Boxen tachchen allerseits, seit einigen tagen kanckt, rauscht, knistert es aus meinen boxen, wenn ich musik höre, tv...

  1. tachchen allerseits,

    seit einigen tagen kanckt, rauscht, knistert es aus meinen boxen, wenn ich musik höre, tv schaue, oder zogge. das problem hatte ich mit alten audigy-treibern, neuen audigy-treibern und mit dem audigy 4 - mod. ( audigy 2 zs und teufel cem ), ist nun die soundkarte im arsch, oder ist es eins software-problem?
    danke für eure antworten.
     
  2. hallo,
    wackelkontakt???
    während des betriebes mal die steckverbindungen drehen,oder
    kurz raus und rein stecken

    mfg. balsam
     
  3. nein, einen wackelkontackt kann ich ausschließen, das knistern habe ich manchmal bei verschiedenen songs, bei manchen nicht, ich höre nur mp3s mit 192 kbits oder höher.
     
Die Seite wird geladen...

Knacke, Knistern und Rauschen in den Boxen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
128bit verschlüsselte Daten knacken - wie schwer, wie leicht? Windows XP Forum 8. Aug. 2009
Passwort knacken - Dauer Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 30. Aug. 2008
Kennwortgeschützte WinRar-Archive knacken Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. März 2008
Hackme - 12 Level zum Knacken Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Feb. 2005