Knifflige Frage zur Netzwerkverbindung...

Dieses Thema Knifflige Frage zur Netzwerkverbindung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lufness, 12. Aug. 2007.

Thema: Knifflige Frage zur Netzwerkverbindung... Moin, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meine Drahtlose Netzwerverbindung klicke und auf Eigenschaften...

  1. Moin,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf meine Drahtlose Netzwerverbindung klicke und auf Eigenschaften gehe, öffnet sich das folgende Fenster und ich kann zwischen den Karteireitern Allgemein und Erweitert wählen, es fehlt jedoch der Reiter Drahtlose Netzwerke ???

    Kann mir jemand sagen wo die Einstellungen geblieben sind bzw. wie ich sie aktiviere :)
    Ansonsten läuft alles rund WLAN funktioniert einwandfrei...
     
  2. Hast Du denn eine Zusatzsoftware für das WLAN installiert ?

    Walter

    ???
     
  3. Was denn für eine Zusatzsoftware? Ich habe die Software für Fritz!WLAN drauf, die zeigt mir aber nur die Verbindung zwischen dem Stick und der Box an.
     
  4. Der Reiter zeigt sich nur, wenn der Adapter aktiviert ist. Wenn deaktiviert dann nicht zu sehen.
     
  5. Verrätst Du mir auch bitte noch, wo ich den Adapter aktivieren kann :D
     
  6. Aktiviert wird der Adapter in den Netzwerkverbindungen.
    Dort sollte der Wireless Adapter aufscheinen. Einfach mit
    der rechten Maustaste drauf und auf aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Knifflige Frage zur Netzwerkverbindung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
kniffliges RAM-Problem Hardware 17. März 2007
Kniffliges Problem für die PowerPoint Profis !!! Windows XP Forum 24. Apr. 2005
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016