Kniffliges Installationsproblem

  • #21
Noah, um das CD-Laufwerk einzubauen, benötige ich die Dockingstation. _Nur_ da hinein kann man ein CD-Laufwerk einbauen. :tickedoff:
 
  • #22
Ich kenne weder Dein Gerät noch irgendwelche Anleitungen dazu, hat Compaq (HewlettPackard) offensichtlich bereits alles vernichtet.Und da es auch Notebooks bzw. subnotebooks gab die eine Möglichkeit hatten ein internes CD-Laufwerk nachzurüsten, dieses aber nicht werksseitig verbaut hatten hätte das gut möglich sein können dass dieses Laufwerk auch bei Dir irgendwo einzubauen geht.
Bleibt also tatsächlich wohl nur die Suche nach einer Dockingstation oder einem freundlichen Netzwerk-Admin der unter Umständen Ärger mit seinem Chef riskieren will.
Oder Du installierst Dir selber mal eben Win2003Server, mit VirtualPC müßte das sogar ganz gut funktionieren, damit könntest Du erstmal das Image von XP Home erstellen und anschließend 2003 Server installieren um damit Dein Image zu verteilen.

Edit: Link zu 2003 Server vergessen: http://www.microsoft.com/germany/technet/beta/ws03_r2/default.mspx#EJB
 
Thema:

Kniffliges Installationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben