Kniffliges Problem in Outlook

Dieses Thema Kniffliges Problem in Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mastertang, 7. März 2005.

Thema: Kniffliges Problem in Outlook Ich habe folgendes Problem. Ich erstelle ein Excelformular und sende es dann an einen Empfänger. Die Mail liegt nun...

  1. Ich habe folgendes Problem. Ich erstelle ein Excelformular und sende es dann an einen Empfänger. Die Mail liegt nun in Outlook im Postausgang. Wenn ich nun diese Mail bearbeite kann ich sie nicht mehr versenden. Sprich der Status kursiv tritt nicht mehr ein. Ich kann diesen Status nur erreichen wenn ich auf weiterleiten klicke. Wie kann ich das umgehen. Sorich ohne diesen Umweg. Oder .. andere Lösung wäre. Wie bringe ich Excel dazu ... die Mails nicht in den Postausgang zu legen sondern in den Ordner Entwürfe?
     
  2. tja ... irgendwie scheint das wohl nicht so einfach zu sein...*gg
     
  3. Welche Office-Version setzt du denn ein ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ups ... ja ... das ist Office 2003 SP1 ... Prof. zusammen mit Outlooksharefolders ... falls das wichtig iss
     
  5. na vielleicht hilft es :D
     
Die Seite wird geladen...

Kniffliges Problem in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
kniffliges RAM-Problem Hardware 17. März 2007
Kniffliges Problem für die PowerPoint Profis !!! Windows XP Forum 24. Apr. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016