Knistern im Sound!!!

  • #21
AndiP schrieb:
- stell dir vor es gibt soundprobleme, die aus einer defekten festplatte resultieren. nie gehört? gibts aber!

- bei den meisten boards kannst du im bios am sound ganz schön rumdoktorn!
Das glaub ich gern mit Soundprobs auf Grund der Festplatte ABER nicht wenn die normale MP3 Wiedergabe einwandfrei läuft.
Tut mir leid aber ich kenn nur Ein/Aus beim OnBoard Sound im Bios gut bei manchen kann man den IRQ für den Gameport einstellen, aber das wars auch...
 
  • #22
Hi Leutz!
Erstmal ein GROßES DANKE an alle die sich hier beteiligt haben!
Also im Bios hab ich nicht viel zum rumdoktorn gefunden!
Meine Platte hab ich gescannt mit Norton Disk Doktor ,da war alles OK!
An ein Bios Update trau ich mich noch nicht ran da mir das Wissen dazu fehlt!
Hab mir jetzt mal Direct X 9 rauf gemacht und bis jetzt läufts!TOI TOI TOI! Hoffe es lag daran, aber da dieses Knistern nicht ständig da war ,bin ich mir noch nicht 100%ig sicher.
ok, bis dann!
Werd mich wieder melden falls es wieder knistert!
 
Thema:

Knistern im Sound!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben