Knoppix 3.6 installieren

Dieses Thema Knoppix 3.6 installieren im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von jüki, 19. Dez. 2004.

Thema: Knoppix 3.6 installieren Hab ich mir doch mal Knoppix 3.6 angeschaut - und es interessierte mich. Meine Frage an Euch: Kann ich das auch fest...

  1. Hab ich mir doch mal Knoppix 3.6 angeschaut - und es interessierte mich. Meine Frage an Euch: Kann ich das auch fest auf der Platte installieren?
    Ich will ehrlich sein: Gesucht bei Google hab ich nicht - sind immerhin 17.000 Einträge. Und englisch spreche ich auch nicht.
    Deswegen meine Hoffnung, ich würde von Euch ein paar gute Hinweise erhalten - um die ich herzlich bitte. Würde mir viel Zeit ersparen, ungeeignete Such- Ergebnisse durchzulesen oder gar erst zu übersetzen.
    Jürgen
     
  2. Hättest ja wenigstens mal ein paar Einträge weiter unten schauen können. ;)

    http://www.wintotal-forum.de/?board=13;action=display;threadid=57798
     
  3. Hast Recht. Schäm. (ein kleines bischen)
    Danke!
    Jürgen
    Aber trotzdem, gleich noch was:
    Ist es sinnvoll, wenn ich mir das Neuere 3.7 gleich installiere? Habe eben erst mitbekommen, das mein 3.6 nicht mehr das Neueste ist...
     
Die Seite wird geladen...

Knoppix 3.6 installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Knoppix installieren Linux & Andere 17. Apr. 2013
Knoppix und Kpackage --> Kann nichts installieren! Windows XP Forum 10. Juli 2005
Programme installieren unter Knoppix Linux & Andere 23. Mai 2005
Knoppix 3.7 deinstallieren ? Linux & Andere 17. Dez. 2004
Knoppix 3.7 auf Festplatte installieren ? Linux & Andere 13. Dez. 2004