Knoppix 3.6 installieren

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hab ich mir doch mal Knoppix 3.6 angeschaut - und es interessierte mich. Meine Frage an Euch: Kann ich das auch fest auf der Platte installieren?
Ich will ehrlich sein: Gesucht bei Google hab ich nicht - sind immerhin 17.000 Einträge. Und englisch spreche ich auch nicht.
Deswegen meine Hoffnung, ich würde von Euch ein paar gute Hinweise erhalten - um die ich herzlich bitte. Würde mir viel Zeit ersparen, ungeeignete Such- Ergebnisse durchzulesen oder gar erst zu übersetzen.
Jürgen
 
  • #4
Hast Recht. Schäm. (ein kleines bischen)
Danke!
Jürgen
Aber trotzdem, gleich noch was:
Ist es sinnvoll, wenn ich mir das Neuere 3.7 gleich installiere? Habe eben erst mitbekommen, das mein 3.6 nicht mehr das Neueste ist...
 
Thema:

Knoppix 3.6 installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben