Knoppix 3.7 Download

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ein richtiges Sofware-Problem ist es eigentlich nicht(das Problem sitzt eher 40 cm vor dem Bildschirm ;D).

Ich wollte mir Knoppix in der Versuion 3.7 mal downloaden. Gibt's den eigentlich nirgendwo in einem file?
Wenn man dem Link(aus dem Downloadbereich) folgt bekommt man Dutzende von files zum Download angeboten. Jedes einzeln runterladen? Oder ?
 
  • #2
Klar gibts die in einem File.
Nennt sich KNOPPIX_V3.7-2004-12-08-DE.iso und gibts u.a. .

Eddie
 
  • #4
und zwecks Rudundanz noch nen aus meiner Nähe ;-)

Gruß
Sven
 
  • #6
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Und hier gibts ganz viele Mirrors:

Das ist btw auch der Link ausm Softwarearchiv für den Download...

Scheinbar hat Herr Knopper die Bandbreite erhöhen lassen, denn die ersten Tage nach Freigabe eines neuen Release war die Webseite prinzipiell nicht zu erreichen. Daher ist's ganz gut, wenn man VORHER schon->n paar Mirrors parat hat ;-)

Gruß
Sven
 
Thema:

Knoppix 3.7 Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben