Knoppix auf USB Stick

Dieses Thema Knoppix auf USB Stick im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von bluhminga, 8. Apr. 2008.

Thema: Knoppix auf USB Stick Habe einen Bootfähigen usb stick und ein board was dieses auch zu lässt. Nun habe ich nach dieser Anleitung...

  1. Habe einen Bootfähigen usb stick und ein board was dieses auch zu lässt.
    Nun habe ich nach dieser Anleitung (http://209.85.135.104/translate_c?h...pendrivelinux.com/2007/01/01/usb-knoppix-510/)
    Versucht, die neuste knoppix live cd auf meinen usb stick zu basteln und dann vom stick aus das knoppix zu nutzen.
    Nun kommt immer beim booten in den stick die Meldung das es keinen kernel gibt…
    Habe auch so schon rum gegoogelt wie blöde, aber es noch nicht hin bekommen, das knoppix als live cd Variante vom usb stick aus zu bootet….

    Kann mir mal jemand helfen????? Es muß ja irgendwo ne anleitung oder hilfmittel geben das auch ICH dat hin bekomme…… SÄUFTZ……..

    Rechtschreibfehler sind nur zur Belustigung……
     
Die Seite wird geladen...

Knoppix auf USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Knoppix auf USB-Stick Linux & Andere 27. März 2009
Knoppix von USB-Stick oder CD booten Windows XP Forum 3. Juli 2005
Knoppix installieren Linux & Andere 17. Apr. 2013
Knoppix 6.7.1 Sicherheit bei Banking Linux & Andere 8. März 2012
Knoppix 6.2.1 DVD - Dateien shreddern Linux & Andere 27. Okt. 2010