KNOPPIX?? Datensicherung WIE?????

Dieses Thema KNOPPIX?? Datensicherung WIE????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger1, 15. Sep. 2005.

Thema: KNOPPIX?? Datensicherung WIE????? Hallo , ich habe eine frage ! ich möchte daten von meiner Festplatte sicher da mein windows durch ein virus...

  1. Hallo ,

    ich habe eine frage ! ich möchte daten von meiner Festplatte sicher da mein windows durch ein virus zerstört wurde!!

    Ich habe jetzt die neue version von KNOPPIX 3.6 aber ich blick nicht durch !!

    Wie kann ich wichtige daten von der Festplatte auf CD oder Externe Festplatte brennen??? wie geht das in KNOPPIX ??

    Mir wurde von einem Kolegen KNOPPIX empfholen !!!

    Danke im Voraus
     
  2. Vielleicht solltest du erstmal eine neuere Version besorgen:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653
    Dann das integrierte Brennprog nutzen bzw. die externe HD mounten, falls noch net erkannt.
    Dann kann Linux nur von NTFS lesen, aber net drauf schreiben, dazu muss die ext. HD evt. in FAT32 konvertiert werden.
     
  3. Einfacher geht sowas mit ner entsprechenden BartPE-BootCD. Ist ein kleines Windows. Von daher wahrscheinlich auch einfacher für dich zu bedienen und nen Nero-Plugin gibt's soweit ich weiß auch.

    Gruß
    Christian
     
  4. ups
    falscher Link nimm diesen hier ist besser
    weis nicht ob der Datei Komander auf der anderen Bart Version auch drauf ist.
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=256&pk=108595&p=2
    Neo
     
Die Seite wird geladen...

KNOPPIX?? Datensicherung WIE????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Knoppix installieren Linux & Andere 17. Apr. 2013
Knoppix 6.7.1 Sicherheit bei Banking Linux & Andere 8. März 2012
Knoppix 6.2.1 DVD - Dateien shreddern Linux & Andere 27. Okt. 2010
Knoppix V 6.2 Windows XP Forum 7. Aug. 2010
Knoppix Linux & Andere 28. Juni 2009