Knoppix von USB-Stick oder CD booten

Dieses Thema Knoppix von USB-Stick oder CD booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corraggiouno, 3. Juli 2005.

Thema: Knoppix von USB-Stick oder CD booten hallo, habe nebenbei noch ein Notebook, da ich diesem knoppix auf der platte installiert habe möchte ich es...

  1. hallo,

    habe nebenbei noch ein Notebook, da ich diesem knoppix auf der platte installiert habe möchte ich es natürlich auch anwenden

    leider besitzt mein notebook kein floppy-laufwerk.

    Wie kann ich nun eine boot-datei erstellen, so das ich entweder vom USB-Stick oder von CD booten kann?

    Vielen Dank im voraus!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Knoppix von USB-Stick oder CD booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Knoppix auf USB-Stick Linux & Andere 27. März 2009
Knoppix installieren Linux & Andere 17. Apr. 2013
Knoppix 6.7.1 Sicherheit bei Banking Linux & Andere 8. März 2012
Knoppix 6.2.1 DVD - Dateien shreddern Linux & Andere 27. Okt. 2010
Knoppix V 6.2 Windows XP Forum 7. Aug. 2010