Knoppix

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Auf der neuen CT ist eine Knoppix Version für den USB Stick dabei. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch damit schon erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob es sich lohnt das mal zu Installieren. Habe noch nie mit Knoppix gearbeitet bis jetzt immer nur mit Ubuntu.
 
  • #2
Welches Heft meinst Du genau?
 
  • #3
Das Heft habe ich letzte oder vorlezte Woche geschickt bekomme ich glaube aber das es letzte woche war da ist so eine Doppel DVD drine und da ist die neue Knoppix Version für den USB Stick dabei und ich weiß nicht ob ich mir die arbeiten machen soll und es mal auf einen USB Stick installieren soll. Habe wie gesagt noch nicht mit Knoppix gearbeitet bis jetzt immer nur mit Ubuntu.
 
  • #5
Gefunden: Knoppix 6.1 ist auf der HeftDVD Heft 6/2009
( OpenSuse 11.1 in Heft 4/2009)
Artikel hab ich dazu auch gefunden.
 
  • #6
kieler schrieb:
Gefunden: Knoppix 6.1 ist auf der HeftDVD Heft 6/2009
ich weisse mal drauf hin, dass die 6.1 nach wie vor BETA ist, wie auch hier nachzulesen ist:

Gruß
Sven
 
Thema:

Knoppix

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben