Können sich Fremde einloggen?

  • #1
H

Hopek0815

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hallo zusammen,
Können sich andere User (Hacker) unter meinem Namen und Passwort einloggen? So quasi für lau.
Ich kann das Internet nicht immer nutzen.
Die Einwahl klappt einfach nicht.


Ich benutze Arcor DSL.

Zuerst habe ich gedacht, das eine Steckverbindung lose ist. Ist aber nicht so. Die Hardware ist auch in Ordnung.
PC läuft auch bestens.

Das Problem habe ich , seitdem ich E Mule benutze.


Wenn es nicht der Fall sein sollte, muß die Ursache woanders liegen.
 
  • #2
Kann mir das zwar nicht vorstellen, kannst du aber leicht überprüfen:
De-Installiere emule (oder benutz es für ein paar Tage nicht) und ändere doch einfach mal dein Kennwort für deinen Zugang.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
THX Joshua,
werde es mal probieren.
 
  • #4
Ich hatte vor kurzem mit T-DSL ein ähnliches Problem. Ich war online, als es in unserer Umgebung für 2-3 Minuten einen totalen Stromausfall gab.
Als es dann wieder ging hab ich den Compi hochgefahren (mit Scandisk und so) und dann versucht mich wieder einzuwählen, was aber nicht ging. Ich habe alles nachgeguckt (Netzwerkkarte war okay, LEDs am Modem deuteten darauf hin, dass auch damit alles okay war). Habe dann T-Online angerufen, die einen Port Reset gemacht haben, danach ging es dann wieder.
Du könntest aber vorher selbst mal einen Modem Reset machen (Modem-Stromkabel aus der Steckdose ziehen, ca. 30 Sek. warten, wieder einstecken, nochmal 30 Sek. warten und dann deinen PC hochfahren und es nochmal versuchen). Wenns dann nicht klappt, solltest du bei Arcor anrufen und fragen ob sie mal die Leitung checken und nen Port Reset machen könnten.
 
  • #5
So,
ich habe eure Ratschläge angewendet und jetzt sind die Einwahlprobleme gelöst.(Hoffendlich) :)
Emule vom Rechner verbannt und ein Modem Reset durchgeführt.
Woran es gelegen hat,leider kein blassen Schimmer ???
Hauptsache es läuft..... :D

Das Thema kann also geschlossen werden.
 
Thema:

Können sich Fremde einloggen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben