können viren exportiert werden?

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
frage an die virologen unter euch:

habe auf meinem pc seit kurzer zeit diesen idiotischen winfixer der sich einfach nicht entfernen lässt. er macht sich lediglich bemerkbar wenn ich einige meiner gebookmarkten seiten anwähle (indem er seine dämlichen werbe-popups öffnet).

da ich mir kürzlich einen neuen laptop gekauft habe, möchte ich meine gesamten favoriten/bookmarks vom pc auf meinen laptop exportieren.

exportiere ich damit aber auch den winfixer?

besten dank für eure hilfe!!

- fussel -
 
  • #2
Nein, in den Bookmarks (also im Favoritenordner) liegt der nicht. Dafür sind andere Dateien verantwortlich, dass dir die Popups präsentiert werden.

Woher haste den WinFixer denn? Könntest du mal deinen Verlauf posten?
 
  • #3
keine ahnung wo ich mir den eingefangen habe...
wie kann ich den verlauf posten? sorry. bin diesbezüglich ein ziemliches greenhorn...
 
  • #4
Das einfachste wäre, du zippst den ganzen Ordner und schickst mir das per Mail zu (wenn du magst). :)
So könnte ich mit dem Testsystem ein wenig auf die Suche gehen und nachstellen, wo und wie man sich das einfängt...

Den Ordner Verlauf findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Lokale Einstellungen.

Damit du dahin kommst, musst du zuvor in den Ordneroptionen (findest du in der Systemsteuerung) unter der Registerkarte Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen wählen. (ist ziemlich weit unten).
 
Thema:

können viren exportiert werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben