Könntet Ihr mal meine Seite testen?

  • #1
T

taro

Guest
Hallo Zusammen,

dieses Wochenende hat es mich mal wieder überkommen und ich habe eine meiner zahlreichen Wunschprojekte umgesetzt. Dieses Mal handelt es sich grundsätzlich um eine einfach getaggte Linkliste, allerdings habe ich diese so ausgebaut, dass das Aufnehmen von Links in die Sammlung durch die Nutzer entschieden wird. Kurz gesagt ein Vertrauensnetzwerk.

Ich wollte euch zum Einen darum bitten, das System mal für mich zu testen und mir weitere Anregungen, sowie positive als auch negative Kritik zu posten. Dabei beachtet bitte, dass dies ein Wochenendprojekt ist, also seid mir nicht böse wenn da was noch nicht richtig läuft (aber immer fleißig posten ). Zum Anderen hoffe ich natürlich, dass Ihr die Datenbank fleißig mit Links zu euren Seiten erweitert, damit wir dort bald eine umfangreich und hoffentlich gut gepflegte Linksammlung haben.

Link:

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
 
  • #2
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ihr keine Lust habt euch zum Testen anzumelden, daher habe ich euch einen Testaccount eingerichtet.

Benutzer: demo
Passwort: passwort

Allerdings hoffe ich natürlich, dass euch die Seite gefällt und ihr auch eure Seiten eintragt ;) .

Viele Grüße
 
  • #3
Hi,

mir ist der Sinn der Seite nicht klar.
Optisch finde ich sie eher nichtsagend.
 
  • #4
noch eine Linksammlung.... ::)
 
Thema:

Könntet Ihr mal meine Seite testen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben