Kombigerät Epson CX5400

  • #1
H

hotte444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen Epson CX5400, folgendes Problem ist aufgetreten. nach dem Wechsel der Patronen ist kein Drucken mehr möglich! Druckkopfreinigung mehrmals ausgeführt, aber kein erfolg!
Wer kennt dieses Prob? wer hat einen Tipp dazu?

mfg

Horst
 
  • #2
ich glaube du gibst dir die antwort selber

hotte444 schrieb:
Hallo,
habe folgendes Problem: mein Canon S 300 Drucker muss nach auswecheln des Resttintenbehälters resetet werden....
mfg

i
 
  • #3
Sorry balsam,
es sind 2 verschiedene Probs einmal mit diesem Epson CX5400 und zum zweiten mit dem Canon S300


Gruss

Horst
 
  • #5
hallo balsam, danke für deine bemühungen aber bisher habe ich da noch nichts gefunden. den reseter für die patronen habe ich, mein problem ist das ich trotz voller patronen keinen ausdruck bekomme das blatt bleibt weiss. ich vermute das im druckkopf lufteinschlüsse sind, weiss aber nicht wie ich da am besten vorgehe. der epson support hält sich bedeckt und verweist auf eine pauschalreparatur in höhe von 130 ?!!!!!
 
Thema:

Kombigerät Epson CX5400

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben