Kombigerät Epson CX5400

Dieses Thema Kombigerät Epson CX5400 im Forum "Hardware" wurde erstellt von hotte444, 21. Apr. 2006.

Thema: Kombigerät Epson CX5400 Hallo, habe einen Epson CX5400, folgendes Problem ist aufgetreten. nach dem Wechsel der Patronen ist kein Drucken...

  1. Hallo,
    habe einen Epson CX5400, folgendes Problem ist aufgetreten. nach dem Wechsel der Patronen ist kein Drucken mehr möglich! Druckkopfreinigung mehrmals ausgeführt, aber kein erfolg!
    Wer kennt dieses Prob? wer hat einen Tipp dazu?

    mfg

    Horst
     
  2. ich glaube du gibst dir die antwort selber

    i
     
  3. Sorry balsam,
    es sind 2 verschiedene Probs einmal mit diesem Epson CX5400 und zum zweiten mit dem Canon S300


    Gruss

    Horst
     
  4. hallo balsam, danke für deine bemühungen aber bisher habe ich da noch nichts gefunden. den reseter für die patronen habe ich, mein problem ist das ich trotz voller patronen keinen ausdruck bekomme das blatt bleibt weiss. ich vermute das im druckkopf lufteinschlüsse sind, weiss aber nicht wie ich da am besten vorgehe. der epson support hält sich bedeckt und verweist auf eine pauschalreparatur in höhe von 130 ?!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Kombigerät Epson CX5400 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kombigerät Epson CX5200 macht Geräusche Windows XP Forum 16. Dez. 2005
VHS Video auf DVD brennen mit PC - oder mit Kombigerät ?? Windows XP Forum 6. Jan. 2008
[Beratung] Kombigerät Fax - Drucker Scanner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2008
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014