Kombinieren von Serien in OL 2000

Dieses Thema Kombinieren von Serien in OL 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 28. Juli 2005.

Thema: Kombinieren von Serien in OL 2000 Hallo, ich fall' gleich mal mit der Tür ins Haus: Ich habe eine Regel erstellt, dass täglich von 15.45 bis zum...

  1. Hallo,
    ich fall' gleich mal mit der Tür ins Haus:

    Ich habe eine Regel erstellt, dass täglich von 15.45 bis zum nächsten Morgen 6.45 ein Eintrag im Kalender steht und zwar von Montag bis Sonntag, also 7 Tage.

    Diese Serie soll sich nun alle 5 Wochen wiederholen.

    Wie mach ich das? :-\

    Merci
     
  2. Im Prinzip klickste auf Serientyp (bei Erstellung / Änderung des Kalendereintrages ) (ist jetzt allerdings unter OL2003) und dort stellst du dann die Wochenzahl ein, nach der sich das ganze wiederholen soll. Fertig.
     
  3. ;)

    Cool

    danke schööön
     
Die Seite wird geladen...

Kombinieren von Serien in OL 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Steuerelemente kombinieren Windows XP Forum 20. Juli 2009
SpeedPort W500V und Router DI-604 kombinieren - wie ? Windows XP Forum 7. Juni 2009
2 Fritzboxen per LAN verbinden / kombinieren? Netzwerk 28. Dez. 2008
Ungleiche RAM-Riegel kombinieren? Windows XP Forum 2. Feb. 2007
Bose Soundsystem mit PC kombinieren? Windows XP Forum 1. März 2004