Komische Desktop Schrift!

Dieses Thema Komische Desktop Schrift! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saiien II, 25. Aug. 2005.

Thema: Komische Desktop Schrift! Hallo! Ich hab neuerdings imemr ne sehr komische Desktopschrift: Wenn ich nix makiere hat die schrift einen starken...

  1. Hallo! Ich hab neuerdings imemr ne sehr komische Desktopschrift: Wenn ich nix makiere hat die schrift einen starken hintergrund aber wenn ich was markiere ist der Schrift Hintergrund fast weg!!! :eek: :eek: :eek: Ich verstehe das nicht: Ich gebe zu ich hab ein bisschen an den Visuellen Einstellungen rumgeschraubt aber ich habe nix bestätigt und bin auf abbrechen gegangen! Damit ihr das richtig seht hab ich mal ein screenshot gemacht wo eine hälfte mit dem normalen hintergrund ist und eine mit dem komischen^^

    [​IMG]

    So, nun seid ihr gefragt helft mir biiitee^^
    Dankeschön :)

    MfG Saiien II
     
  2. du könntest mit der systemwiederherstellung den gestrigen tag einfach wieder laden. dann sind ausnahmslos alle einstellungen wieder wie vorher!  ;)
    Das funzt auch wenn du keinen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast. Xp erstellt automatisch einen Systemprüfpunkt!

    wenn du das manuell machen willst kannst du mal in Eigenschaften von Anzeige
    -> Darstellung -> Erweitert -> In der Liste Markierte Elemente auswählen.
    dann schau ob du neben Farbe 1 noch eine Farbe ausgewählt hast! wenn ja weg damit!  :)

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

    LG Mr. Zero
     
Die Seite wird geladen...

Komische Desktop Schrift! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komischer Statusbalken auf dem Desktop Windows XP Forum 1. Nov. 2008
Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Jan. 2007
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011