Komische Desktop Schrift!

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo! Ich hab neuerdings imemr ne sehr komische Desktopschrift: Wenn ich nix makiere hat die schrift einen starken hintergrund aber wenn ich was markiere ist der Schrift Hintergrund fast weg!!! :eek: :eek: :eek: Ich verstehe das nicht: Ich gebe zu ich hab ein bisschen an den Visuellen Einstellungen rumgeschraubt aber ich habe nix bestätigt und bin auf abbrechen gegangen! Damit ihr das richtig seht hab ich mal ein screenshot gemacht wo eine hälfte mit dem normalen hintergrund ist und eine mit dem komischen^^

screenshot.jpg


So, nun seid ihr gefragt helft mir biiitee^^
Dankeschön :)

MfG Saiien II
 
  • #2
du könntest mit der systemwiederherstellung den gestrigen tag einfach wieder laden. dann sind ausnahmslos alle einstellungen wieder wie vorher!  ;)
Das funzt auch wenn du keinen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast. Xp erstellt automatisch einen Systemprüfpunkt!

wenn du das manuell machen willst kannst du mal in Eigenschaften von Anzeige
-> Darstellung -> Erweitert -> In der Liste Markierte Elemente auswählen.
dann schau ob du neben Farbe 1 noch eine Farbe ausgewählt hast! wenn ja weg damit!  :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

LG Mr. Zero
 
Thema:

Komische Desktop Schrift!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben