Komische Fehlermeldung...

Dieses Thema Komische Fehlermeldung... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ChristophC, 9. Aug. 2006.

Thema: Komische Fehlermeldung... Hallo! Habe auf meinem System seit einigen Wochen folgende Meldung(en): Die Anweisung in 0x772a54e4 verweist auf...

  1. Hallo!

    Habe auf meinem System seit einigen Wochen folgende Meldung(en):

    Die Anweisung in 0x772a54e4 verweist auf Speicher in 0x00002af9.
    Der Vorgang read konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.

    Die Addressen variieren, die Spache auch (Deutsch/Englisch). Trat
    zunächst nur im Zusammenhang mit XAMP (Apache/MySQL/PHP - Serverumgebung) auf.
    Dachte, das Paket wäre fehlerhaft. Inzwischen treten diese Meldungen bei anderen
    Programmen (Firewall, OE,...) auf.

    Ich habe zwar schon SEHR viele Fehlermeldungen unter Win gesehen. Kann manchmal erkennen, ob es reiner SW Fehler ist oder doch HW Fehler. :-X

    Bei der o.g. Meldung bin ich jedoch ratlos... :'(

    Hat jmd eine Idee?

    Gruß & Danke
    Christoph

    Mein System:
    Win 2k, SP4 + tonnenweise Patches (läuft seit ~1,5 Jahren)
    Athlon XP 2k, underclocked auf 1250 MHz
    512 MB RAM
    2x120 GB HDD
     
  2. hp
    hp
    mal die suchfunktion benutzten un nach Der Vorgang read suchen ... diese fehlermeldungen haben sehr unterschiedliche ursachen und sind auch schon in etlichen threads besprochen worden. vielleicht findest du unterdiesen threads schon eine lösung ... wenn der fehler von der hardware kommt, solltest du als erste mal den hauptspeicher und die festplatte checken ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Komische Fehlermeldung... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komische Fehlermeldung von WinXP Pro Windows XP Forum 23. Okt. 2005
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011