Komische Fenster in Win2K

Dieses Thema Komische Fenster in Win2K im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Norman Rupp, 15. Okt. 2004.

Thema: Komische Fenster in Win2K Hallo! Da mein WinXP nicht so wirklich auf meinem PC lief, hab ich jetzt wieder Windows 2000 installiert... gleich...

  1. Hallo!

    Da mein WinXP nicht so wirklich auf meinem PC lief, hab ich jetzt wieder Windows 2000 installiert...
    gleich nachdem ich das erste mal im Internet war, erschien ein Fenster mit der Überschrift Nachrichtendienst

    Dann steht da ein Text, vonwegen irgendeine Susi liegt na**kt vor ihrer Webcam und das ich sie unter einer URL besuchen kann!

    Drunter ist ein Button mit Ok.

    Wie bekomme ich diesen Nachrichtendienst denn weg?!
    Bin mit MSN by Call Tarif im Internet daran kanns aber eigentlich nicht liegen, da ich den schon immer nutze!
    Mfg Norman Rupp
     
  2. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst deaktivieren
     
  3. Damit wirst du Susi aber bestimmt verärgern! ;D
     
  4. Das läßt sich aber nicht stoppen?!
    Klicke ich auf Stop...ist es immernoch aktiviert...
    Gruß Norman
     
  5. Hast Du ihn deaktiviert?
     
  6. So, das mit dem deaktivieren hat jetzt geklappt!!!!! Dake @ all!
     
Die Seite wird geladen...

Komische Fenster in Win2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
komisches werbefenster wenn ich den Browser öffne Viren, Trojaner, Spyware etc. 24. Mai 2006
WinXP Pro komisches fensterchen :) Windows XP Forum 3. Nov. 2003
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011