Komische Fenster in Win2K

  • #1
N

Norman Rupp

Guest
Hallo!

Da mein WinXP nicht so wirklich auf meinem PC lief, hab ich jetzt wieder Windows 2000 installiert...
gleich nachdem ich das erste mal im Internet war, erschien ein Fenster mit der Überschrift Nachrichtendienst

Dann steht da ein Text, vonwegen irgendeine Susi liegt na**kt vor ihrer Webcam und das ich sie unter einer URL besuchen kann!

Drunter ist ein Button mit Ok.

Wie bekomme ich diesen Nachrichtendienst denn weg?!
Bin mit MSN by Call Tarif im Internet daran kanns aber eigentlich nicht liegen, da ich den schon immer nutze!
Mfg Norman Rupp
 
  • #2
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst deaktivieren
 
  • #3
Damit wirst du Susi aber bestimmt verärgern! ;D
 
  • #4
Das läßt sich aber nicht stoppen?!
Klicke ich auf Stop...ist es immernoch aktiviert...
Gruß Norman
 
  • #5
  • #7
So, das mit dem deaktivieren hat jetzt geklappt!!!!! Dake @ all!
 
Thema:

Komische Fenster in Win2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben