Komische Fenster-Sache

Dieses Thema Komische Fenster-Sache im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von funkchen, 30. Mai 2005.

Thema: Komische Fenster-Sache Hallo, hoff ihr könnt mir helfen, mir is nämlich was ganz blödes passiert. Meine Media-Library von Winamp hängt...

  1. Hallo,
    hoff ihr könnt mir helfen, mir is nämlich was ganz blödes passiert.
    Meine Media-Library von Winamp hängt oben aus meinem Screen raus. Komm mit der Maus also nimme zum Balken. Fragt mich aber net wie das passiert ist. Auf jeden fall is es blöd. Weil i mir ja au nix mehr zum reinhören ansehen kann.

    kennt jemand das problem und weiss wie man es behebt?

    Wär echt klasse wenn mir jemand helfen kann

    Grüßle funkchen

    verschoben von Windows XP
     
  2. du koenntest deine Aufloesung mal bisschen raufschrauben, so das alles kleiner wird. Dann kommst du normalerweise auch wieder zum Balken.


    so long
     
  3. Danke fürs antworten.

    Aber das hab ich schon versucht des bringt nichts. es ist auch nicht nur ein bisschen draussen sondern ungefähr die hälfte
     
  4. Habs jetzt wieder hinbekommen,

    also wenn euch das au mal passiert hier ne lösung:

    unter preferences>classic skins>docked skinned windows

    kann man die winamp fenster aneinander heften hab so mit dem player-fenster das Media-Library-fenster runtergezogen

    Danke für eure mühe trozdem

    greetz funkchen
     
Die Seite wird geladen...

Komische Fenster-Sache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komische Leiste!! Wie kann ich sie entfernen????? Windows 7 Forum 16. Jan. 2011