Komische Fenster-Sache

  • #1
F

funkchen

Guest
Hallo,
hoff ihr könnt mir helfen, mir is nämlich was ganz blödes passiert.
Meine Media-Library von Winamp hängt oben aus meinem Screen raus. Komm mit der Maus also nimme zum Balken. Fragt mich aber net wie das passiert ist. Auf jeden fall is es blöd. Weil i mir ja au nix mehr zum reinhören ansehen kann.

kennt jemand das problem und weiss wie man es behebt?

Wär echt klasse wenn mir jemand helfen kann

Grüßle funkchen

verschoben von Windows XP
 
  • #2
du koenntest deine Aufloesung mal bisschen raufschrauben, so das alles kleiner wird. Dann kommst du normalerweise auch wieder zum Balken.


so long
 
  • #3
Danke fürs antworten.

Aber das hab ich schon versucht des bringt nichts. es ist auch nicht nur ein bisschen draussen sondern ungefähr die hälfte
 
  • #4
Habs jetzt wieder hinbekommen,

also wenn euch das au mal passiert hier ne lösung:

unter preferences>classic skins>docked skinned windows

kann man die winamp fenster aneinander heften hab so mit dem player-fenster das Media-Library-fenster runtergezogen

Danke für eure mühe trozdem

greetz funkchen
 
Thema:

Komische Fenster-Sache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben