Komische Geräusche statt Sound

Dieses Thema Komische Geräusche statt Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Huslee, 12. März 2005.

Thema: Komische Geräusche statt Sound Hallo Forianer, ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen! ??? Seit 2 Tagen höre ich aus meinen Boxen...

  1. Hallo Forianer,

    ich habe ein Problem, und hoffe ihr könnt mir helfen! ???

    Seit 2 Tagen höre ich aus meinen Boxen nur noch komischen Gekraxel und Knarren anstatt den vernünftigen Sound! Habe mir jetzt mal andere Boxen geholt, daran liegt es aber nicht, lief vorher die ganze Zeit einwandfrei! Das Knarren und Kraxeln (weiss nicht wie ich es beschreiben soll) ist übrigens die ganze Zeit da, wenn normalerweise Sound kommen sollte ist es nur stärker!
    Soundkarte müsste Avance AC97 Audio sein! Keine Ahnung, hab da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von!!! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Gruss
    Huslee
     
  2. Öhm ist die Karte mit irgend etwas im Kontakt? Steckt sie richtig im Slot. Schau bitte genau nach, was für eine Karte im PC ist.

    Gruß Schwimmi
     
  3. Hi

    späte Meldung :-[ :-[

    ist das eine ON-Board Soundkarte ?

    Wenn ja welches Board genau ?

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Komische Geräusche statt Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Lüfter gibt komische Geräusche von sich Hardware 2. Okt. 2005
NT macht komische Geräusche + lange lags im Windows Hardware 8. Nov. 2004
Brenner macht komische Geräusche und meldet Fehler!! Hardware 12. Nov. 2002
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016