Komische Leiste im Explorer

  • #1
D

das Auge

Guest
Hallo,

ich habe seit neustem eine komische, nicht funktionierende->Zieh'-Leiste im oberen Teil des Explorers. Ich frage mich, wie ich die wegbekommen kann? Hab schon die Registry vom Explorer geloescht und wiederhergestellt -- ohne Erfolg.

Hier zu sehen



Danke
 
  • #2
Sorry, aber ich weiß nicht, was du meinst. Was ist wo? Das sieht doch aus wie ein normaler Explorer unter Vista.
 
  • #3
Lass dir über Organisieren - Layout die Menüleiste anzeigen. Dann Rechtslick auf die Menüleitse und Fixieren. Anschliessend wieder über Organisieren ausblenden. Dann sollte die Leiste nicht mehr angezeigt werden.
 
Thema:

Komische Leiste im Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben