Komische Leiste im Explorer

Dieses Thema Komische Leiste im Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von das Auge, 3. März 2008.

Thema: Komische Leiste im Explorer Hallo, ich habe seit neustem eine komische, nicht funktionierende->Zieh'-Leiste im oberen Teil des Explorers. Ich...

  1. Hallo,

    ich habe seit neustem eine komische, nicht funktionierende->Zieh'-Leiste im oberen Teil des Explorers. Ich frage mich, wie ich die wegbekommen kann? Hab schon die Registry vom Explorer geloescht und wiederhergestellt -- ohne Erfolg.

    Hier zu sehen

    [​IMG]

    Danke
     
  2. Sorry, aber ich weiß nicht, was du meinst. Was ist wo? Das sieht doch aus wie ein normaler Explorer unter Vista.
     
  3. Lass dir über Organisieren - Layout die Menüleiste anzeigen. Dann Rechtslick auf die Menüleitse und Fixieren. Anschliessend wieder über Organisieren ausblenden. Dann sollte die Leiste nicht mehr angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Komische Leiste im Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komische Leiste!! Wie kann ich sie entfernen????? Windows 7 Forum 16. Jan. 2011
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
Komische Taskleiste Windows XP Forum 1. Apr. 2005
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014