Komische Leiste!! Wie kann ich sie entfernen?????

  • #1
B

Burak1992

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hier ein Video Bitte hilft mir!!! :(http://www.youtube.com/watch?v=9vJi3KGpK8E
 
  • #2
Komisch ist die "Leiste" nicht. Ist bei mir Standard.

Entfernen via Ordneroptionen - Ansicht - Immer Menue anzeigen
 
  • #3
hat leider nicht weitergeholfen hat nur die leiste gleich dadrunter geändert ich mein die kleine leiste obendüber guck mein video genau an bitte ich würde mich freuen wenn du mir weitere ratschläge geben würdest
 
  • #4
Kann mir jemand bitte weiterhelfen will die leiste im wegmachen wo ich im video zeig die ist entstanden als ich mein Epson wlan drucker software insterliert hab auch nach dem deinsterlieren ist die leiste da.

Bitte gibts mir tipps wenn ihr wisst wie ich sie entfernen könnte
 
  • #5
Nun du kannst es mit der Systemwiederherstellung machen.


Gruß Rossy
 
  • #6
ich weiß aber das kann ich nicht erstens gehört der laptop nicht mihr und zweitens sind sehr viele sachen drauf wo wichtig sind und naja ´hm könntest du mir oder andere vllt andere tipps geben kann end formatieren weil er mir nicht gehört..

Es muss doch eine lösung dafür geben :((
Bitte hilft mir
 
  • #7
Rossy' schrieb:
Nun du kannst es mit der Systemwiederherstellung machen.


Gruß Rossy
kann man die leiste nicht irgendwie durch irgendeine einstellung verschwinden lassen???
 
  • #8
Nun bei einer Systemwiederherstellung kannst du einen Punkt wählen bevor du die Software installiert hast. Somit ist dein Rechner wieder so wie er war bevor du die Software installiert hast. Meistens wird bei einer Installation ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.


Gruß Rossy
 
  • #9
Rossy' schrieb:
Nun bei einer Systemwiederherstellung kannst du einen Punkt wählen bevor du die Software installiert hast. Somit ist dein Rechner wieder so wie er war bevor du die Software installiert hast. Meistens wird bei einer Installation ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.


Gruß Rossy
Ist schon lange her seit ich dieses problem hab und kann nicht wiederherstellen weil ich viele sachen dadurch verliere und nichtmal weiß obs dann überhaupt geht
kennst du keine andere alternative kannst du nicht bei dir mal gucken oder irgendwie mir weiterhelfen außer wiederherstellen :(?
 
  • #10
In deinem Video sehe ich nicht, das du den Button Übernehmen oder OK drückst.

Bei mir ändert das, wie ich wie bereits erklärte, die Leiste.

Anhang anzeigen 2155

Anhang anzeigen 2156
 
  • #11
SeewolfPK' schrieb:
In deinem Video sehe ich nicht, das du den Button Übernehmen oder OK drückst.

Bei mir ändert das, wie ich wie bereits erklärte, die Leiste.

Anhang anzeigen 2778

Anhang anzeigen 2779
habs gemacht übernehmen ok und alles funkt einfach ned..
 
  • #12
Irgendetwas ist von deinem System zerschossen.

Kann dir nur noch raten von der DVD zu booten und eine Reparaturinstallation (drüberbügeln) zu versuchen.
Sollte mit Upgrade funktionieren, ohne die installierten Programme anzutasten.

Wenn das auch nicht geht, dann bleibt dir wohl nur noch Format C: und Neuinstallation dann auch aller Programme.
 
  • #13
Hallo,
Also die kommt bei mir nur wenn ich ALT Drücke.
Probiere mal die Alt Taste zudrücken und guck ob es weg gehen tut.

Gruß Lennox
 
Thema:

Komische Leiste!! Wie kann ich sie entfernen?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben