komische nachricht

  • #1
R

rapuntzel

Guest
hallo zusammen,

hab gestern windows neu installiert. nun kommt jedes mal, nach dem hochfahren ein win fenster, indem steht, das der kernel driver asLM75.sys nicht geöffnet werden kann.
wenn ich das fenster mit dem ok knopf schließe, geht gleich das nächste fenster auf, wo steht, das AsmiHwIo.dll nicht geladen werden kann.

weiß nicht, ob´s damit zusammen hängt, aber seit dem kann ich nicht mehr zocken. der rechner hängt sich ständig auf, sodass gar nix mehr geht. kein sound, keine maus. fenster wechseln geht auch nicht. da hilft dann nur der reset knopf am rechner....

            !!!!!!!!!!      HILFE    !!!!!!!!!!!!
 
  • #3
das ging ja schnell ! asus probe also.. hm, ok, ich probier es mal. dank schon mal. ich werde berichten !
 
Thema:

komische nachricht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben