komische Nachrichten im Netz???

Dieses Thema komische Nachrichten im Netz??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Misterx, 8. Jan. 2003.

Thema: komische Nachrichten im Netz??? Han mal ne Frage hab schon länger bemerkt das wenn ich im Web surv auf einmal bei mir am Bildschirm ein Fenster...

  1. Han mal ne Frage




    hab schon länger bemerkt das wenn ich im Web surv
    auf einmal bei mir am Bildschirm ein Fenster aufgeht
    und ich eine Nacvhricht bekomme

    Nachrichtendienst..................blabla

    mit so komischen Info wie ...auf Ihrem Pc ist eine Sicherheitslücke um sie zu behebem bitte Updaten
    oder so eine Dummen tussennachricht von ner Jessy
    wo dann die Hompage gehostet wird.


    Was hat das ganze zu bedeuten und woher kommt das?



    Grüssle
     
  2. Das ist eine neue Art von Spam, entweder Du ignorierst das, oder Du deaktivierst bei Dir den Nachrichtendienst, dann ist Ruhe.
     
  3. Danke euch....habs ausgeschaltet
     
  4. das scheint aber bei t-online nicht oft vorzukommen,
    ich hatte bis jetzt nur ein einziges mal eine NAchricht.
    mein kumpel nutz 1&1 internetzugang dort kommt das oft vor das diese Spamnachrichten kommen.
    ob die telekom das wohl blockt ?
     
  5. Kommt auf deine IP an!!
    wenn du sie durch nen dhcp bekommst --> eher selten
    wenn sie permanent ist --> öfters
    solche nachrichten kannst du auch verschicken

    in cmd: net send ip an den du es schicken wills text
     
Die Seite wird geladen...

komische Nachrichten im Netz??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komischer "Nachrichtendienst" mit Porno-Spam Windows XP Forum 24. Apr. 2003
komische Nachrichten Windows XP Forum 27. März 2003
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011