Komische Striche unStreifen auf meinem TFT

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
habe vorhin eine neue Grafikkarte gekriegt. Eine ATI Radeon X1950XT. Habe einen BenQ FP937s Flachbildschirm. Vorhin war alles wunderbar. Aber jetzt kommen da auf einmal so komische Striche und Streifen ins Bild. Das wird jede Minute schlimmer. Wo dran kanns liegen? Wird die Karte zu warm? Ca. 60°C hat sie.

Hab da nochmal ne Frage. Da ist ein externer Stecker für Strom. Einer in die Graka aber zwei Stecker die an den Strom kommen. Habe aber nur einen in den Strom gemacht, weil kein anderer mehr frei ist. Ist das schlimm oder so?
 
  • #2
Ripper schrieb:
.........
Ist das schlimm oder so?

Hallo
kann schon sein. Überprüfe doch mal, ob der Lüfter der Grafikkarte läuft, wenn nicht, würde ich sofort das andere Kabel für die Stromversorgung anschliessen, damit die Karte gekühlt wird. Ausserdem würde ich mal im Handbuch der Grafikkarte nachschauen, wie sie richtig eingebaut werden muss.
 
  • #3
Hi,
danke für die Antwort. Problem hat sich jetzt gelöst. Hab ne neue Graka gekriegt. Die war kaputt.
 
Thema:

Komische Striche unStreifen auf meinem TFT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben