Komische Striche unStreifen auf meinem TFT

Dieses Thema Komische Striche unStreifen auf meinem TFT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 28. Nov. 2006.

Thema: Komische Striche unStreifen auf meinem TFT Hi, habe vorhin eine neue Grafikkarte gekriegt. Eine ATI Radeon X1950XT. Habe einen BenQ FP937s Flachbildschirm....

  1. Hi,
    habe vorhin eine neue Grafikkarte gekriegt. Eine ATI Radeon X1950XT. Habe einen BenQ FP937s Flachbildschirm. Vorhin war alles wunderbar. Aber jetzt kommen da auf einmal so komische Striche und Streifen ins Bild. Das wird jede Minute schlimmer. Wo dran kanns liegen? Wird die Karte zu warm? Ca. 60°C hat sie.

    Hab da nochmal ne Frage. Da ist ein externer Stecker für Strom. Einer in die Graka aber zwei Stecker die an den Strom kommen. Habe aber nur einen in den Strom gemacht, weil kein anderer mehr frei ist. Ist das schlimm oder so?
     
  2. Hallo
    kann schon sein. Überprüfe doch mal, ob der Lüfter der Grafikkarte läuft, wenn nicht, würde ich sofort das andere Kabel für die Stromversorgung anschliessen, damit die Karte gekühlt wird. Ausserdem würde ich mal im Handbuch der Grafikkarte nachschauen, wie sie richtig eingebaut werden muss.
     
  3. Hi,
    danke für die Antwort. Problem hat sich jetzt gelöst. Hab ne neue Graka gekriegt. Die war kaputt.
     
Die Seite wird geladen...

Komische Striche unStreifen auf meinem TFT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komische Leiste!! Wie kann ich sie entfernen????? Windows 7 Forum 16. Jan. 2011