Komische Taskleiste

  • #1
N

NNN

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo WinTotal members,

Ich habe ein Problem mit der Taskleiste, es zeigt mir immer alles dopple an ???
Wie kann ich dieses Problem beheben?


Mit freundlichen Grüßen

NNN

Link korrigiert
 
  • #2
NNN schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Taskleiste, es zeigt mir immer alles dopple an ???
Wie kann ich dieses Problem beheben?

Klick mal eben mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und geh' dann über Symbolleisten im Kontextmenü. Was ist dort denn so alles aktiviert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Nur Schnellstart ist aktiviert. Hab keine Ahnung woran es liegt. :-\
 
  • #4
NNN schrieb:
Nur Schnellstart ist aktiviert.

Hmpf, seit wann tritt das Problem denn auf? Hast Du ggf. unmittelbar zuvor etwas installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert? Welche Programme laufen da permanent im Hintergrund und ist das SP2 installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #5
vielleucht hilft das:

rechte maustaste auf taskleiste --> haken entfernen bei taskleiste fixieren. anschließend bewegst du deine maus auf den strich in der mitte. wenn sich der mauszeiger zu einem zweigeteilten pfeil ändert, klickst du die rechte maustaste und wählst symbolleiste schließen. vielleicht bringt es was. :)
 
  • #6
SP2 ist installiert.
F-Secure aktiv
Logitech Mousware

Es läuft sonst gar nichts im Hintergrund. Firewall von SP2 und davon abhängige Dienste sind deaktiviert. Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Es ist einfach so aufgetaucht. Dann habe ich versucht mit TaskbarRepairToolPlus es zu reparieren. Es startet nur mein explorer.exe neu und es verursacht auch noch dass ICON von F-Secure nicht anzeigt. Dann habe ich aufgegeben dieses Problem zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

NNN

@nogger

Das klappt leider nicht, aber ich hatte vorher schon mal geschafft es auf dem Desktop zu ziehen dann oeffnet sich da ein komisches Fenster Symbloleiste ..... bla [kein MessageWindow] dann kann ich es beenden. aber das passiert ganz ganz ganz selten.
Trotzdem vielen dank fuer deine Hilfe. :)


/EDIT

Ich habe mich abgemeldet und anschliessend wieder angemeldet. Das Problem ist nun weg. Ich hoffe dass es auch so bleibt denn das Problem tritt schon immer oefter auf
 
Thema:

Komische Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben