Komische Taskleiste

Dieses Thema Komische Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NNN, 1. Apr. 2005.

Thema: Komische Taskleiste Hallo WinTotal members, Ich habe ein Problem mit der Taskleiste, es zeigt mir immer alles dopple an ??? Wie kann...

  1. NNN
    NNN
    Hallo WinTotal members,

    Ich habe ein Problem mit der Taskleiste, es zeigt mir immer alles dopple an ???
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    http://home.arcor.de/sonnireniziesel2/Taskleiste.jpg

    Mit freundlichen Grüßen

    NNN

    Link korrigiert
     
  2. Klick mal eben mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und geh' dann über Symbolleisten im Kontextmenü. Was ist dort denn so alles aktiviert?

    Bye,
    Freudi
     
  3. NNN
    NNN
    Nur Schnellstart ist aktiviert. Hab keine Ahnung woran es liegt. :-\
     
  4. Hmpf, seit wann tritt das Problem denn auf? Hast Du ggf. unmittelbar zuvor etwas installiert, deinstalliert, aktualisiert und/oder neu konfiguriert? Welche Programme laufen da permanent im Hintergrund und ist das SP2 installiert?

    Bye,
    Freudi
     
  5. vielleucht hilft das:

    rechte maustaste auf taskleiste --> haken entfernen bei taskleiste fixieren. anschließend bewegst du deine maus auf den strich in der mitte. wenn sich der mauszeiger zu einem zweigeteilten pfeil ändert, klickst du die rechte maustaste und wählst symbolleiste schließen. vielleicht bringt es was. :)
     
  6. NNN
    NNN
    SP2 ist installiert.
    F-Secure aktiv
    Logitech Mousware

    Es läuft sonst gar nichts im Hintergrund. Firewall von SP2 und davon abhängige Dienste sind deaktiviert. Ich habe keine Änderungen vorgenommen. Es ist einfach so aufgetaucht. Dann habe ich versucht mit TaskbarRepairToolPlus es zu reparieren. Es startet nur mein explorer.exe neu und es verursacht auch noch dass ICON von F-Secure nicht anzeigt. Dann habe ich aufgegeben dieses Problem zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    NNN

    @nogger

    Das klappt leider nicht, aber ich hatte vorher schon mal geschafft es auf dem Desktop zu ziehen dann oeffnet sich da ein komisches Fenster Symbloleiste ..... bla [kein MessageWindow] dann kann ich es beenden. aber das passiert ganz ganz ganz selten.
    Trotzdem vielen dank fuer deine Hilfe. :)


    /EDIT

    Ich habe mich abgemeldet und anschliessend wieder angemeldet. Das Problem ist nun weg. Ich hoffe dass es auch so bleibt denn das Problem tritt schon immer oefter auf
     
Die Seite wird geladen...

Komische Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011