Komische Textdatei - HELP!

  • #1
S

StXlA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds
Hi, mein PC läuft zwar einwantfrei ( ;D ;D ) aber der meines besten Freundes hat probs. :mad:

In C: ist iene Textdatei namens duh.txt Sie ist 200 MB Gross und ziemlich lang. Ich habe mir das mal angeguckt und glaube das jemand auf seinen PC zugreift. Man kann sie übrigens nnicht löschen, denn jemand benutzt sie, was aber nicht im taskmgr angezeigt wird. jedenfalls steht in der TXT datei sowas in der ART:

Connecting to : 192.192.192.91 <- IP

das andauernd manchmal

Ping Pong
Ping Pong

das sah wieder so aus wie im IRC... :eek:

Außerdem hat er wenn er ins Inet connectet sofort 20 30 viren drauf. Ich glaube das die Textdatei irgendwie damit in Verbindung steht. :eek: :eek: :mad: :mad: :( :( ??? ??? :-[ :-[ :'( :'(


Hmm ich weiß nicht mehr weiter kann mir da wer Helfen ?

MfG StXlA :)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Schon mal versucht die Datei im Abgesicherten Modus zu löschen ?

Auf jedenfall mal einen kompletten Check des System auf Viren, Spyware, Trojaner usw. durchführen.

Auserdem mal einen HijackThis durchlaufen lassen => http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
 
  • #3
Ja ich hab schon alles prbiert
Virenscanner etc. aebr alles klappt net .... naja hoffe ihr antwortet.
 
  • #4
StXlA schrieb:
Man kann sie übrigens nnicht löschen, denn jemand benutzt sie, was aber nicht im taskmgr angezeigt wird
Wurde dir jemals schon eine Textdatei im Taskmanager angezeigt?
Außerdem hat er wenn er ins Inet connectet sofort 20 30 viren drauf. Ich glaube das die Textdatei irgendwie damit in Verbindung steht. :eek: :eek: :mad: :mad: :( :( ??? ??? :-[ :-[ :'( :'(
Da kannst du von ausgehen...

StXlA schrieb:
Ja ich hab schon alles prbiert
Soso, wo ist dann das HijackThis Log?
 
  • #5
Hast du ein programm namens task32w.exe im c:\windows\system32\ Ordner?
 
  • #6
ja habe ich
Ihr müsst nicht denken das ich keine ahnung habe, so ist es nicht aber ich weiß echt nicht mehr weiter es wird nirgends angezeigt das es benutzt wird aber wenn man es löschen will zeigt er an das es benutzt wird.
 
  • #7
StXlA schrieb:

Diese Datei solltest du mal mit einem aktuellen Virenscanner checken! Sie wird oft im Zusammenhang mit der Textdatei erwähnt und soll einen Trojaner/Wurm enthalten.

WORM/Rbot.RP

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotrp.html
 
Thema:

Komische Textdatei - HELP!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben