Komische Textdatei - HELP!

Dieses Thema Komische Textdatei - HELP! im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von StXlA, 17. Dez. 2005.

Thema: Komische Textdatei - HELP! Hi, mein PC läuft zwar einwantfrei ( ;D ;D ) aber der meines besten Freundes hat probs. >:( In C: ist iene...

  1. Hi, mein PC läuft zwar einwantfrei ( ;D ;D ) aber der meines besten Freundes hat probs. :mad:

    In C: ist iene Textdatei namens duh.txt Sie ist 200 MB Gross und ziemlich lang. Ich habe mir das mal angeguckt und glaube das jemand auf seinen PC zugreift. Man kann sie übrigens nnicht löschen, denn jemand benutzt sie, was aber nicht im taskmgr angezeigt wird. jedenfalls steht in der TXT datei sowas in der ART:

    Connecting to : 192.192.192.91 <- IP

    das andauernd manchmal

    Ping Pong
    Ping Pong

    das sah wieder so aus wie im IRC... :eek:

    Außerdem hat er wenn er ins Inet connectet sofort 20 30 viren drauf. Ich glaube das die Textdatei irgendwie damit in Verbindung steht. :eek: :eek: :mad: :mad: :( :( ??? ??? :-[ :-[ :'( :'(


    Hmm ich weiß nicht mehr weiter kann mir da wer Helfen ?

    MfG StXlA :)

    verschoben von Windows XP
     
  2. Schon mal versucht die Datei im Abgesicherten Modus zu löschen ?

    Auf jedenfall mal einen kompletten Check des System auf Viren, Spyware, Trojaner usw. durchführen.

    Auserdem mal einen HijackThis durchlaufen lassen => http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
     
  3. Ja ich hab schon alles prbiert
    Virenscanner etc. aebr alles klappt net .... naja hoffe ihr antwortet.
     
  4. Wurde dir jemals schon eine Textdatei im Taskmanager angezeigt?
    Da kannst du von ausgehen...

    Soso, wo ist dann das HijackThis Log?
     
  5. Hast du ein programm namens task32w.exe im c:\windows\system32\ Ordner?
     
  6. ja habe ich
    Ihr müsst nicht denken das ich keine ahnung habe, so ist es nicht aber ich weiß echt nicht mehr weiter es wird nirgends angezeigt das es benutzt wird aber wenn man es löschen will zeigt er an das es benutzt wird.
     
  7. Diese Datei solltest du mal mit einem aktuellen Virenscanner checken! Sie wird oft im Zusammenhang mit der Textdatei erwähnt und soll einen Trojaner/Wurm enthalten.

    WORM/Rbot.RP

    http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32rbotrp.html
     
Die Seite wird geladen...

Komische Textdatei - HELP! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komische Leiste!! Wie kann ich sie entfernen????? Windows 7 Forum 16. Jan. 2011