Komischer Eintrag in der Software-Liste unter Systemsteuerung

  • #1
A

astrochicken

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich hab nun mittlerweile immer in bisschen Ärger mit XP und den Sachen und konnte mir immer irgendwie helfen und Sache erklären.
Wenn ich nun in der Liste Software in der Systemsteuerung reinschaue ist sonst alles in Ordnung, aber beim runterscrollen kommt dann das zum Vorschein:

Windows%20Software%20Liste%202-klein.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir das irgendwie erklären.
Danke schonmal.
 
  • #2
hab mittlerweile rausgefunden was es war:
hab im ordner programme zwischen d und e einen eintrag gesucht...da war dann was von ea games drin - need for speed porsche...hab den ordner gelöscht.
die tune up utilities haben dann den rest getan und siehe der eintrag ist weg...warum und woher das kam weiß ich aber immer noch nicht.
 
Thema:

Komischer Eintrag in der Software-Liste unter Systemsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben