Komischer geruch im Zimmer

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
bei mir richt es seid ca. 1 Woche nach verbrannten Kabel im Zimmer... als würde Gummi verbrennen!
Und das immer wen ich mein Notebook einschalte.

Brauche schnell Hilfe!! Garantiefall?
 
  • #2
Hast du mal Gelüftet??? mml mml

Dann würde ich das NB mal zum Händler bringen und mal vom Hersteller oder Händler überprüfen lassen.
 
  • #3
Klingt irgendwie bedrohlich... :-\
also wenn das NB gase dünstet und das an verbranntes Plastik bzw geschmorte Kabel erinnnert besteht wohl handlungsgbedarf, selbst wenn das ding noch funzt.
Fireball hat da schon den richtigen Tip gegeben, in Zukunft vielleicht auch ein NB-Kühler angebracht, ich mein wo/wie betreibst du das teil? auf deiner Bettdecke?
 
Thema:

Komischer geruch im Zimmer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben