Komischer Statusbalken auf dem Desktop

  • #1
G

gehtnet

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Von Heute auf Morgen hatte ich diesen Statusbalken auf dem Desktop,
und im Infobereich in der Taskleiste sind alle Symbole bis auf Norton Internet Security verschwunden.

1 Tag vorher wurde GDATA AKV deinstalliert danach Norton IS 2009 installiert,
nach Neustart alles Ok.
Und am nächsten Tag sieht es so aus
desktop_fehler_x3y6.jpg


Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme?
 
  • #2
Systemwiederherstellung versucht?

pan_fee
 
  • #3
noch nicht - müsste sich ja auch anderst beheben lassen.. hoffe ich doch.
 
  • #4
das wäre die einfachste und schnellste Lösung, bevor hier lang gedoktort wird, was dann doch nicht zum Ziel führt.

pan_fee
 
  • #5
Ich will hier ja niemandem etwas Böses unterstellen, aber für mich sieht das aus, als wenn die Balken nachträglich eingefügt worden sind.

Wenn dem nicht so ist, sorry.
 
  • #6
Auf dem Desktop gibt es auch keine Ordneraufgaben, Andere Orte und Details :?

pan_fee
 
  • #7
Knut schrieb:
Ich will hier ja niemandem etwas Böses unterstellen, aber für mich sieht das aus, als wenn die Balken nachträglich eingefügt worden sind.

Wenn dem nicht so ist, sorry.

Ja ich hatte langeweile und hab mit Photoshop gespielt^^ ;) -- Ne im Ernst, so sieht der Desktop aus.. (Bis auf die weißen Balken- die sind ja auch nicht das Problem..)

PCDpan_fee schrieb:
Auf dem Desktop gibt es auch keine Ordneraufgaben, Andere Orte und Details :?

pan_fee
Eben das is ja mein Problem -- jetzt kommt doch die Sys.Wiederherstellung zum Einsatz.
Aber Trotzdem Danke.
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
Systemwiederherstellung versucht?

pan_fee
 
Thema:

Komischer Statusbalken auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben