Komischer Statusbalken auf dem Desktop

Dieses Thema Komischer Statusbalken auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gehtnet, 1. Nov. 2008.

Thema: Komischer Statusbalken auf dem Desktop Von Heute auf Morgen hatte ich diesen Statusbalken auf dem Desktop, und im Infobereich in der Taskleiste sind alle...

  1. Von Heute auf Morgen hatte ich diesen Statusbalken auf dem Desktop,
    und im Infobereich in der Taskleiste sind alle Symbole bis auf Norton Internet Security verschwunden.

    1 Tag vorher wurde GDATA AKV deinstalliert danach Norton IS 2009 installiert,
    nach Neustart alles Ok.
    Und am nächsten Tag sieht es so aus
    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder wegbekomme?
     
  2. Systemwiederherstellung versucht?

    pan_fee
     
  3. noch nicht - müsste sich ja auch anderst beheben lassen.. hoffe ich doch.
     
  4. das wäre die einfachste und schnellste Lösung, bevor hier lang gedoktort wird, was dann doch nicht zum Ziel führt.

    pan_fee
     
  5. Ich will hier ja niemandem etwas Böses unterstellen, aber für mich sieht das aus, als wenn die Balken nachträglich eingefügt worden sind.

    Wenn dem nicht so ist, sorry.
     
  6. Auf dem Desktop gibt es auch keine Ordneraufgaben, Andere Orte und Details :?

    pan_fee
     
  7. Ja ich hatte langeweile und hab mit Photoshop gespielt^^ ;) -- Ne im Ernst, so sieht der Desktop aus.. (Bis auf die weißen Balken- die sind ja auch nicht das Problem..)

    Eben das is ja mein Problem -- jetzt kommt doch die Sys.Wiederherstellung zum Einsatz.
    Aber Trotzdem Danke.
     
  8. pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Komischer Statusbalken auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Komischer Effekt mit Link Icon Windows 7 Forum 3. Nov. 2010
Komischer geruch im Zimmer Windows XP Forum 2. Aug. 2009
Komischer Eintrag in der Software-Liste unter Systemsteuerung Windows XP Forum 20. Dez. 2005
KOmischer Eintrag im Startmenü Windows XP Forum 1. Dez. 2005