komisches Benutzer Profil

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Hallo,
ich ohne in ein Studentenheim und seit kurzen sind in der Heim PC Saal neue PC-s eingerichtet, der dumme daran ist es das wenn man was runterladet und dann schnell CD kaufen geht um das zu brennen ist alles weg. Einfach alles was man unter diesen profil speichert ist beim Logoff oder Reboot weg.
Ich bin neugierig ist das ein Standart-Profil beim WinXP oder hat unseren Admi mit der autoexec was gemacht?

ivaylo
 
  • #2
das is bei mir in da schule auch so, nur wir haben eine 2te partition wo wir sachen speicher können.

bei mir wird das mit hdguard gemacht, ohne password für das prog kann man nix machen. wird bei dir wahrscheinlich auch so was ähnliches sein. da kannst wohl nix machen.
 
  • #3
ich will auch nichts machen es ist nur pure Neugierde. :D :eek:
 
  • #4
Dann frag euren Admin ;)

Bye,
Freudi
 
Thema:

komisches Benutzer Profil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben