komisches Benutzer Profil

Dieses Thema komisches Benutzer Profil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ivaylo, 17. Mai 2005.

Thema: komisches Benutzer Profil Hallo, ich ohne in ein Studentenheim und seit kurzen sind in der Heim PC Saal neue PC-s eingerichtet, der dumme...

  1. Hallo,
    ich ohne in ein Studentenheim und seit kurzen sind in der Heim PC Saal neue PC-s eingerichtet, der dumme daran ist es das wenn man was runterladet und dann schnell CD kaufen geht um das zu brennen ist alles weg. Einfach alles was man unter diesen profil speichert ist beim Logoff oder Reboot weg.
    Ich bin neugierig ist das ein Standart-Profil beim WinXP oder hat unseren Admi mit der autoexec was gemacht?

    ivaylo
     
  2. das is bei mir in da schule auch so, nur wir haben eine 2te partition wo wir sachen speicher können.

    bei mir wird das mit hdguard gemacht, ohne password für das prog kann man nix machen. wird bei dir wahrscheinlich auch so was ähnliches sein. da kannst wohl nix machen.
     
  3. ich will auch nichts machen es ist nur pure Neugierde. :D :eek:
     
  4. Dann frag euren Admin ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

komisches Benutzer Profil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe! Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Komisches Update für XP Windows-Updates 5. Juli 2009