>:(komisches Grafikproblem (?) !!!

  • #1
C

ChRi-PaScH

Guest
Hi!
Ich habe ein komisches Problem mit meinem PC, und wollte euch mal fragen, was das sein könnte! Also, ich habe folgendes System:

AMD TB 1400
768MB RAM
GeForce 4ti 4200 128
DirectX 8.1
Win2k

Also, mein Problem: bei fast allen neueren Spielen macht die Grafik bzw. der Bildschirm (?) faxen: wenn ich ein Spil, zum Beisspiel CounterStrike starte, verrückt das Bild so 2 cm nach rechts! Wenn ich dann wieder in Windows gehe nach dem zocken, BLEIBT das Bild 2 cm nach rechts verrückt! Links ist dann einfach nen 2cm dicker Balken! Ausserdem ist das Bild unscharf! Wenn ich dann öfters zwischen 60 und 85Herz oder 16bit Farben und 32bit wechsle, stellt sich das Bild meistens wieder richtig ein! Manchmal allerdings auch nicht! Das ist ziemlich nervend!!!
Dann aber das schwerwiegendere Problem: Wenn ich Battlefield starten möchte, wird der Bildschirm kurz schwarz, dann kehrt der PC aber wieder in Wondows zurück und das Spiel ist auch nicht mehr aktiv!Wenn ich dann bei BF in so nem Zusatzprogramm gucke, ob ich alle Anforderungen erfülle, steht da bei Prozessor:
Minimum PIII  Ihr PC: Thunderbird: x (also so nen durchgestrichenes feld, bei allen anderen nen Haken! Das kann doch nicht!?
Habe etwas von so nem patch für AMD und DirectX 8.1 gehört, den gibt es aber nirgends mehr und wenn denn nur für XP!
Also, wäre cool wenn jemand weiss, was ich machen kann! Gibt es da nen patch?
Danke!
 
  • #2
Hast du es mal mit dem Servicepack 3 versucht?
 
  • #3
Hallo Community, willkommen zu einen neuen Tutorial von SeewolfPK und mir.

Dieses Tutorial schließt an diese beiden Tutorial an:




In diesen Tutorial zeigen wir euch, wie einfach die Installation von Windows 7 in VirtualBox ist.
Dieses Tutorial erklärt sich natürlich auch wieder fast von selbst, da wir alles mit Bilder dargestellt haben.


Die Betriebssystem Installations CD/DVD muß sich im CD/DVD Laufwerk befinden
Anhang anzeigen 1010

Anhang anzeigen 1011

Anhang anzeigen 1012

Anhang anzeigen 1013

Anhang anzeigen 1014

Anhang anzeigen 1015

Anhang anzeigen 1016

Anhang anzeigen 1017

Anhang anzeigen 1018

Anhang anzeigen 1019

Anhang anzeigen 1020

Anhang anzeigen 1021

Anhang anzeigen 1022

Anhang anzeigen 1023

Anhang anzeigen 1024

Anhang anzeigen 1025

Anhang anzeigen 1026

Anhang anzeigen 1027

Anhang anzeigen 1028

Anhang anzeigen 1029

Anhang anzeigen 1030

Anhang anzeigen 1031

Anhang anzeigen 1032

Anhang anzeigen 1033

Das virtuelle System befindet sich im Heim Netzwerk, deshalb das Heim Netzwerk zum Abschluß der Betriebssyteminstallation starten
Anhang anzeigen 1034

Anhang anzeigen 1035

Anhang anzeigen 1036

Anhang anzeigen 1037

Anhang anzeigen 1038

Anhang anzeigen 1039

Anhang anzeigen 1040


Tutorial Übersicht rund um das Thema VirtualBox:




 
  • #4
Bei fragen zu diesem Tutorial, haben wir einen Sammel Fragen Thread erstellt. Dort könnt ihr denn eure Fragen und Anregungen Stellen.




Eurer Windows-Seven-Forum Team
 
Thema:

>:(komisches Grafikproblem (?) !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben