Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt

Dieses Thema Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zev, 21. Juli 2010.

Thema: Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Hallo zusammen, kennt irgendjemand dieses Icon im roten Kreis? Das hatte ich nach meiner Mittagspause auf meinem...

  1. zev
    zev
    Hallo zusammen, kennt irgendjemand dieses Icon im roten Kreis? Das hatte ich nach meiner Mittagspause auf meinem Rechner und nix ging mehr. Konnte nur noch ein Screenshot mit dem Handy machen. Danach musste ich Hardreseten. Ich hab Win7 Pro 64Bit.

    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Sieht aus wie ein kleines lästiges Insekt - eine Zecke.
     
  3. zev
    zev
    Entwarnung! Ich war wohl zu nervös. Ich habe im Norton Forum jetzt die Antwort gefunden. Es handelt sich wohl um den Silent Mode von Norton IS 2010. Was aussieht wie ein Insekt, soll eine Mondsichel etc. sein. Vielleicht sollten die sich ein anderes Icon zulegen. Vielen Dank noch mal für Eure Hilfe. Das Forum hier ist echt Klasse!
     
Die Seite wird geladen...

Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe! Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Komisches Update für XP Windows-Updates 5. Juli 2009
Komisches Problem mit CRC Fehlern Windows XP Forum 3. Okt. 2008