Komisches LAN/WLAN Problem

Dieses Thema Komisches LAN/WLAN Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timy_T, 26. Dez. 2006.

Thema: Komisches LAN/WLAN Problem Hallo, ich habe seit einigen Tgen das Problem, dass meine Download Geschwindigkeit im WLAN nach jedem Neustart des...

  1. Hallo,

    ich habe seit einigen Tgen das Problem, dass meine Download Geschwindigkeit im WLAN nach jedem Neustart des PCs vollkommen am Boden ist (nicht über 30 kbit/s bei 6 MBIT Leitung). Ich muss dann folgendes machen:
    1. WLAN-Verbindung in der Netzwerkumgebung deaktivieren
    2. LAN-Verbindung, die ich gar nicht nutze, aktivieren
    3. LAN-Verbindung wieder deaktivieren
    4. WLAN-Verbindung aktivieren
    Dann ist der Download wieder einwandfrei. Bis zum nächsten Neustart...

    Ich habe keine Ahnung, wo hier das Problem liegt. Jemand eine Idee?

    Tim
     
Die Seite wird geladen...

Komisches LAN/WLAN Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe! Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Komisches Update für XP Windows-Updates 5. Juli 2009