Komisches phänomen bei Audio CD!!

  • #1
E

Evillocutus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!!!

Brauche Hilfe ... habe hier ein komisches phänomen wenn ich eine Audio CD in eines der beiden laufwerke lege ( lite on cd laufwerk, ricoh brenner).
Die Musi fängt plötzlich einfach an zu Spielen OHNE das ein Player läuft ( z.b. winddows media player, real player etc.) auch im taskmanager ist kein programm ersichtlich, das die musik hätte automaitsch abspielen lassen können ... es ist echt merkwürdig ... die Musik kommt auch direkt as den Boxen also über soundkarte und nicht etwa durch einen kopfhörer vorne am cd laufwerk am Kopfhöreranschluss.
Habe schon alle automatischen starts ausgeschaltet aber das hilft nix und wenn man dann event was brennen will ist das schon blöd wenn man die Musik nicht abgeschaltet bekommt ... weis vielleicht einer woran das liegen könnteoder hatte jemand schonmal das selbe oder ähnliche phänomen??

Bin Dankbar für jede Hilfe

MFG

P.S.ist mein erster Post, grüße alle :)
 
  • #2
Hi !
Schon mal nachgeschaut was unter dem entsprechenden Laufwerken den Eigeschaften unter dem Reiter Autoplay festgelegt worden ist?
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Ja, da habe ich extra alles auf abgeschaltet gestellt damit er keinen autostart ausführt , die Musik startet dennoch von alleine !!!

MFG
 
  • #5
Damit ist der Autostart von CDs hart deaktiviert. ;)

Autoplay deaktivieren unter XP:

1. Unter Start -> Ausführen geben Sie gpedit.msc ein
2. Computerkonfiguration -> Administrative-Vorlagen -> System
3. Doppelklicken auf Autoplay deaktvieren und aktivieren Sie diese Funktion

Quelle:
WinFAQ v 6.7: Autostart des CD-ROM ein/aus


WinFAQ ® Version 6.7 Copyright © 1996/2005 by Frank Ullrich
 
Thema:

Komisches phänomen bei Audio CD!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben