Komisches Problem mit Maus

Dieses Thema Komisches Problem mit Maus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 19. März 2006.

Thema: Komisches Problem mit Maus Also ich hab da ein kleines aber nerviges problem mit meiner kabellosen Kugelmaus von logitech. Eigendlich...

  1. Also ich hab da ein kleines aber nerviges problem mit meiner kabellosen Kugelmaus von logitech. Eigendlich funktionieren alle Teile der Maus perfekt. Die Bewegung des zeigers ist flüssig und nicht stockend. Auch alle 3 Tasten funktioneren einwandfrei nur; Wenn ich etwas markieren will, dann tut das extrem komisch, ich fang z.B. an einen Stück Text zu markieren, nach ein paar zeilen hört die markierung auf und eine neue beginnt. Ich weis nicht wie ich das erklären soll, aber vielleicht hatte jemand von euch das Problem schon einmal und versteht meine Anleitung

    Was ich schon alles versucht habe: Treiber deinstalliert, USB - PS/2, neue Batterien, hilft alles nichts
     
  2. ich hatte mal was ähnliches bei einem mechanischen defekt: der mausschalter hält den mausdown nicht. das müßte sich auch beim verschieben von symbolen bemerkbar machen, die fallen dann irgendwo ab. bei mir wars eine alte maus die ich dann weggeschmissen hab. keine wirkliche lösung.

    andreas
     
  3. Vielleicht doch. Ist mir heute auf den Boden gefallen und seit da an tut sie so, schade
     
  4. irgendwie komisch aber, dass das problem nicht immer auftritt, sondern sporadisch für so 5 - 10 Sekunden, dann gehts wieder 1 - 2 min
     
  5. Da hast Du Dir ja selber den Grund der Störung angegeben und so wie es aussieht ist es ein Defekt.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  6. Wenn ich die mittlere Maustaste als linke maustaste auswähle dann funktioniert alles einwandfrei
     
  7. schon mal auf einen anderen Kasten versucht? wenn es da genauso ist, dann weisst ja da die maus kaputt ist.
    und selbst wenn, ne neue optische kostet 5 Euro´s.


    gruss
     
  8. Also ich hab jetzt auf einer anderen Partition Windows neu installiert. Genau das selbe. Die Maus ist wohl hin
     
  9. hab mir eine neue maus gekauft, das oben genannte problem ist damit gelöst ;D , aber ich hab jetzt ein anderes :-\

    wenn ich z.b. den arbeitsplatz öffne und sich das system kurz anstrengen muss, dann bleibt die maus stehen und hüpft dann erst zu dem punkt an dem ich hinwollte, das ist extrem nervig. die maus ist kabellos.

    bevor ich die maus angesteckt habe, hab ich die alten treiber deinstalliert und auch die mouseware von logitech deinstalliert. computer neu gestartet, maus angesteckt, trust-programm installiert.
     
  10. bin gerade draufgekommen, dass wenn ich winamp öffne die maus anfängt zu ruckeln. da wird es extrem und es ist fast nicht möglich damit zu arbeiten

    auch in spielen ist es extrem. könnte das mit dem soundtreiber etwas zu tun haben?
     
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Problem mit CRC Fehlern Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Komisches Maus Problem... O_o Windows XP Forum 4. März 2007
????????Komisches Problem?????? Windows XP Forum 28. Jan. 2006
Komisches Problem mit True Image Windows XP Forum 19. Apr. 2005