Komisches Problem mit True Image

  • #1
K

kulkum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und möchte euch als erstes begrüßen.

Nun zu meinem Problem.


Wenn ich mit True Image 8 ein USB-Laufwerk klonen wollte, kam nach dem Neustart des Rechners immer der Fehler: Disk nicht gefunden. Zum Neustart beliebige Taste drücken.

Habe dann rumprobiert und heraus gefunden, dass dieser Fehler nur auftritt wenn mein USB Scanner oder mein Drucker über USB angeschlossen sind. Sie brauchen nicht Mal eingeschaltet zu sein. Es sind beides Canon Geräte.


Ziehe ich beide Geräte vom USB Anschluss ab, funktioniert True Image ohne Probleme.

Ein angeschlossenes USB Mikrofon von Labtec stört aber nicht.

Boote ich von der True Image Not CD, stören die beiden Geräte auch nicht.


Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Aber ohne vorher Stecker ziehen...

Auch mit dem neuestem Update von Acronis hat sich nichts geändert.

Ich habe ein Asus Board mit nForce Chipsatz und Windows XP.
Danke!
 
  • #2
Thema:

Komisches Problem mit True Image

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben