Komisches Problem mit True Image

Dieses Thema Komisches Problem mit True Image im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kulkum, 19. Apr. 2005.

Thema: Komisches Problem mit True Image Hallo, ich bin neu hier und möchte euch als erstes begrüßen. Nun zu meinem Problem. Wenn ich mit True Image 8...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und möchte euch als erstes begrüßen.

    Nun zu meinem Problem.


    Wenn ich mit True Image 8 ein USB-Laufwerk klonen wollte, kam nach dem Neustart des Rechners immer der Fehler: Disk nicht gefunden. Zum Neustart beliebige Taste drücken.

    Habe dann rumprobiert und heraus gefunden, dass dieser Fehler nur auftritt wenn mein USB Scanner oder mein Drucker über USB angeschlossen sind. Sie brauchen nicht Mal eingeschaltet zu sein. Es sind beides Canon Geräte.


    Ziehe ich beide Geräte vom USB Anschluss ab, funktioniert True Image ohne Probleme.

    Ein angeschlossenes USB Mikrofon von Labtec stört aber nicht.

    Boote ich von der True Image Not CD, stören die beiden Geräte auch nicht.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Aber ohne vorher Stecker ziehen...

    Auch mit dem neuestem Update von Acronis hat sich nichts geändert.

    Ich habe ein Asus Board mit nForce Chipsatz und Windows XP.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit True Image - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Problem mit CRC Fehlern Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Komisches Maus Problem... O_o Windows XP Forum 4. März 2007
Komisches Problem mit Maus Windows XP Forum 19. März 2006
????????Komisches Problem?????? Windows XP Forum 28. Jan. 2006