komisches problem mit word xp

Dieses Thema komisches problem mit word xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris1985, 21. Mai 2003.

Thema: komisches problem mit word xp hallo, hab win xp pro neuinstalliert (läuft auch alles super), doch ich hab ein merkwürdiges problem mit office xp,...

  1. hallo,

    hab win xp pro neuinstalliert (läuft auch alles super), doch ich hab ein merkwürdiges problem mit office xp, das ich vorher nicht hatte.

    bei seite einrichten steht alles auf DinA4, doch das richtige blatt sieht total anders aus, dort sind es nur so 16cm, obwohl bei seite einrichten die richtige angabe (ca. 21cm) steht.

    wie kann ich das problem beheben. ist sehr merkwürdig. habe office schon dreimal neuinstalliert, war immer das gleiche.

    hatte es sonst nie!

    mfg chris
     
  2. Du weißt aber schon, daß du auf diese 16 noch den Seitenrand (Rechts2, Links 2) aufschlagen musst... Also kommst du dann insgesamt auf 21.
     
  3. jo, hab da ein bißchen rumgegklickt, geht jetzt.

    :)

    vielen dank ;)
     
Die Seite wird geladen...

komisches problem mit word xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Problem mit CRC Fehlern Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Komisches Maus Problem... O_o Windows XP Forum 4. März 2007
Komisches Problem mit Maus Windows XP Forum 19. März 2006
????????Komisches Problem?????? Windows XP Forum 28. Jan. 2006