komisches problem mit word xp

  • #1
C

chris1985

Guest
hallo,

hab win xp pro neuinstalliert (läuft auch alles super), doch ich hab ein merkwürdiges problem mit office xp, das ich vorher nicht hatte.

bei seite einrichten steht alles auf DinA4, doch das richtige blatt sieht total anders aus, dort sind es nur so 16cm, obwohl bei seite einrichten die richtige angabe (ca. 21cm) steht.

wie kann ich das problem beheben. ist sehr merkwürdig. habe office schon dreimal neuinstalliert, war immer das gleiche.

hatte es sonst nie!

mfg chris
 
  • #2
Du weißt aber schon, daß du auf diese 16 noch den Seitenrand (Rechts2, Links 2) aufschlagen musst... Also kommst du dann insgesamt auf 21.
 
  • #3
jo, hab da ein bißchen rumgegklickt, geht jetzt.

:)

vielen dank ;)
 
Thema:

komisches problem mit word xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben