Komisches Problem!

  • #1
D

deathzone

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi,also ich wollte meinen pc vor kurzem anmachen dann beim hochfahren war zuerst alles normal dann stand da windows wird gestartet und dann ist er so stehen geblieben.Dann habe ich noch ein zweimal neu gestartet half auch nichts.Dann habe ich die festplatte formatiert und Windows Xp nochmal neu draufgespielt und dann blieb er bei 39minuten stehen und machte ger nichts mehr.Das kam auch auf allen Festplatten Partitionen.Ach ja einen tag vorher kam das mit dem stehen bleibem beim hochfahren auch einmal dann habe ich neu gestarten dann funktionierte es.Wodran könnte das liegen ?

Habe Windows Xp,und einen Medion Microstar (nicht von Aldi),mit einer Geforce4 4200 Ti with agp8x,120 gb Festplatte,256mb-ram arbeitspeicher,Intel Pentium 4 Prozessor,2,53ghz

Mfg deathzone :-\
 
  • #2
Wenn du die Möglichkeit hast:

Nimm deinen Ram raus un setz anderen rein.

Sofern du 2 x 128MB hast:
Nimm einen Raus, versuch das ganze nochmal.
Wenn er dann wieder stehen bleibt, nimm den einen raus und bau den anderen rein.

Klingt für mich nämlich wie ein Speicherfehler...
 
  • #3
  • #4
Kann natürlcih auch die Festplatte sein...aber ein koplettes AUfhängen wegen einer defekten Festplatte...
Ich denke schon, dass es durchaus möglich ist, aber es passt halt nicht zu meinen erfahrungswerten...
 
  • #5
hi...ich habe auch den ram-speicher vermutet...das problem hatte ich vor zwei wochen auf jeden fall habe ich ihn beim saturn wo ich ihn gekauft habe abgegeben dann war ich zwei wochen im urlaub kam wieder meinte der pc experte er hättemit einer diskette die festplatte durchgecheckt die hätte nichts aber er habe den fehler nicht gefunden und ihn deswegen zur firma geschickt.Wenn was kaputt is geht das vorraussichtlich auf die garantie.Ich wollte nur mal wissen was die anderen denken wodran es liegt.Ihr könnt ruhig weiter posten wenn ihr noch etwas wisst.Wer weiß ob die das problem beheben konnten.

Noch was ich habe einen 256mb arbeitspeicher und nicht 2 mal 128.

Danke Mfg deathzone ;)
 
  • #6
wo ist der rechner jetzt?

weisst du was auf der diskette drauf war?


edit: bitte benutztew mehr satzzeichen. is nicht immer einfach so was zu kappieren?
 
  • #7
  • #8
  • #9
Ja...mich auch!
Würde mich mal intressieren was die Helden da so wieder ausgeheckt haben...

Das Saturn bei uns nenne ich immer meine Erlebniswelt.
Immer wenn ich zwischen 2 Vorlesungen viel Zeit habe geh ich ins SAturn und hör mir die total überforderten Verkäufer bei beratungsgesprächen an...oder ich verlange nach einer Multiportbridge mit Layswitching (Layer 2 und 3 Bitte) und einem Datendurchsatz von 12,5 pro Sekunde mit integrietem configuration-assistent der auf Hyper Text Markup Language basiert is echt geil...

Was ich da schon Tränen gelacht hab...
 
  • #10
Als ich dran kam beim saturn,habe ich dem Experten erstmal mein problem geschildert,der meinte sofort kann sich nur um einen Bedinungsfehler handeln.Und es stellte sich raus das es ja kein Bedinungsfehler sein kann.Was kann ich dafür wenn der nichtmehr hochfährt?Saturn is für mich auch nicht der tollste laden...auch immer mal wieder lustig. ;D .Ich habe noch vergessen das ich damals als der pc noch ging immer beim taskmanager eine verdammt hohe cpu Auslastung hatte ohne was zu machen z.b beim i-net explorer öffnen um die 70% oder nur musik abspielen 40%.War auf jeden fall voll viel imma hing auch oft. :-\
 
  • #11
nun ja...,ist wohl Schnee von gestern,denn du hast ja formatiert... Ööhmmmm.....alles,also komplette Festplatte oder nur die Partition mit dem Betriebssystem? Warst du mit dem PC barfuss im Internet?Also ohne Schutz von Antivirenscannern usw.?

Bei komplett formatierter Platte: auch nicht die Mainboardtreiber vergessen?Passiert heutzutage gerne mal und ALLES bringt XP auch nicht unbedingt mit ;D
 
  • #12
Ähm....ich hatte meistens norton an wenn ich ihm i-net bin/war.Und ich habe nur die partition mit dem BS formatiert.Und der mainboard treiber müsste auf der Xp cd sein . ;D
 
  • #13
Für alle die es interessiert ich habe meinen pc wieder musste auch nichts bezahlen xp ist installiert mit service pack 2.Der is voll leise und schnell,nur der experte meinte er hätte nichts gehabt man konnte es einbandt frei installieren.lol naja wenn er meint ;D

Mfg deathzone
 
Thema:

Komisches Problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben