Komisches Problem!

Dieses Thema Komisches Problem! im Forum "Hardware" wurde erstellt von deathzone, 30. Aug. 2004.

Thema: Komisches Problem! Hi,also ich wollte meinen pc vor kurzem anmachen dann beim hochfahren war zuerst alles normal dann stand da windows...

  1. Hi,also ich wollte meinen pc vor kurzem anmachen dann beim hochfahren war zuerst alles normal dann stand da windows wird gestartet und dann ist er so stehen geblieben.Dann habe ich noch ein zweimal neu gestartet half auch nichts.Dann habe ich die festplatte formatiert und Windows Xp nochmal neu draufgespielt und dann blieb er bei 39minuten stehen und machte ger nichts mehr.Das kam auch auf allen Festplatten Partitionen.Ach ja einen tag vorher kam das mit dem stehen bleibem beim hochfahren auch einmal dann habe ich neu gestarten dann funktionierte es.Wodran könnte das liegen ?

    Habe Windows Xp,und einen Medion Microstar (nicht von Aldi),mit einer Geforce4 4200 Ti with agp8x,120 gb Festplatte,256mb-ram arbeitspeicher,Intel Pentium 4 Prozessor,2,53ghz

    Mfg deathzone :-\
     
  2. Wenn du die Möglichkeit hast:

    Nimm deinen Ram raus un setz anderen rein.

    Sofern du 2 x 128MB hast:
    Nimm einen Raus, versuch das ganze nochmal.
    Wenn er dann wieder stehen bleibt, nimm den einen raus und bau den anderen rein.

    Klingt für mich nämlich wie ein Speicherfehler...
     
  3. ich meine mal die festplatte anzusprechen
     
  4. Kann natürlcih auch die Festplatte sein...aber ein koplettes AUfhängen wegen einer defekten Festplatte...
    Ich denke schon, dass es durchaus möglich ist, aber es passt halt nicht zu meinen erfahrungswerten...
     
  5. hi...ich habe auch den ram-speicher vermutet...das problem hatte ich vor zwei wochen auf jeden fall habe ich ihn beim saturn wo ich ihn gekauft habe abgegeben dann war ich zwei wochen im urlaub kam wieder meinte der pc experte er hättemit einer diskette die festplatte durchgecheckt die hätte nichts aber er habe den fehler nicht gefunden und ihn deswegen zur firma geschickt.Wenn was kaputt is geht das vorraussichtlich auf die garantie.Ich wollte nur mal wissen was die anderen denken wodran es liegt.Ihr könnt ruhig weiter posten wenn ihr noch etwas wisst.Wer weiß ob die das problem beheben konnten.

    Noch was ich habe einen 256mb arbeitspeicher und nicht 2 mal 128.

    Danke Mfg deathzone ;)
     
  6. wo ist der rechner jetzt?

    weisst du was auf der diskette drauf war?


    edit: bitte benutztew mehr satzzeichen. is nicht immer einfach so was zu kappieren?
     
  7. Scandisk ;)
     
  8. ;D es interessiert mich halt.
     
  9. Ja...mich auch!
    Würde mich mal intressieren was die Helden da so wieder ausgeheckt haben...

    Das Saturn bei uns nenne ich immer meine Erlebniswelt.
    Immer wenn ich zwischen 2 Vorlesungen viel Zeit habe geh ich ins SAturn und hör mir die total überforderten Verkäufer bei beratungsgesprächen an...oder ich verlange nach einer Multiportbridge mit Layswitching (Layer 2 und 3 Bitte) und einem Datendurchsatz von 12,5 pro Sekunde mit integrietem configuration-assistent der auf Hyper Text Markup Language basiert is echt geil...

    Was ich da schon Tränen gelacht hab...
     
  10. Als ich dran kam beim saturn,habe ich dem Experten erstmal mein problem geschildert,der meinte sofort kann sich nur um einen Bedinungsfehler handeln.Und es stellte sich raus das es ja kein Bedinungsfehler sein kann.Was kann ich dafür wenn der nichtmehr hochfährt?Saturn is für mich auch nicht der tollste laden...auch immer mal wieder lustig. ;D .Ich habe noch vergessen das ich damals als der pc noch ging immer beim taskmanager eine verdammt hohe cpu Auslastung hatte ohne was zu machen z.b beim i-net explorer öffnen um die 70% oder nur musik abspielen 40%.War auf jeden fall voll viel imma hing auch oft. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Komisches Problem! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Problem mit CRC Fehlern Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Komisches Maus Problem... O_o Windows XP Forum 4. März 2007
Komisches Problem mit Maus Windows XP Forum 19. März 2006
????????Komisches Problem?????? Windows XP Forum 28. Jan. 2006