????????Komisches Problem??????

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Also ich hab da so ein lästiges Problem. Immer wenn ich auf bei Audio - Dateien auf Auswahl wiedergeben klicke, dann geht dieses Fenster wie hier im Bild ersichtlich auf. Hatte schon jemand mal so ein Problem? Das Problem hab ich heute bemerkt nach dem ich mir eine Windows PE CD erstellt und die danach getestet habe. Und das Startmenü geht ohne Verzögerung auf , also sofort. Wenn ich z. B. zu den eigenen dateien will, dann muss ich jetzt entweder richtig schnell über die Schaltfläche, oder sonst einen großen Bogen drum machen.

2708414359.jpg
 
  • #2
Sollte noch jemand in Zukunft so ein Problem haben. Bei mir war der Game Acceleator Standard schuld, hab ihn einfach entfernt. Jetzt funktioniert wieder alles.
 
  • #3
Hi,

ich hab' den Thread mal als erledigt markiert.
Erstmal vielen Dank für das Posten der Lösung. Leider ist sowas selten geworden.
Aber nächstes mal bitte einen Aussagekräftigeren Betreff wählen ;)

Danke und Gruß
Sven
 
Thema:

????????Komisches Problem??????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben