komisches Ruckeln seit xfx 6600 gt einbau!

Dieses Thema komisches Ruckeln seit xfx 6600 gt einbau! im Forum "Hardware" wurde erstellt von DonCrime, 10. Jan. 2006.

Thema: komisches Ruckeln seit xfx 6600 gt einbau! Hi leute! ich habe da ein problem! Habe eine xfx geforce 6600 gt agp 8x 128 mb GDDR 3 im meinem rechner! Seit ich...

  1. Hi leute!

    ich habe da ein problem!

    Habe eine xfx geforce 6600 gt agp 8x 128 mb GDDR 3 im meinem rechner!

    Seit ich sie drin habe, habe ich bei jedem game ein komisches ruckeln!

    Unzwar wenn ich ein game an machen z.b hl2 und dann stehen bleibe und nach links und nach rechts schaue läuft das game normal nur wenn neue sachen kommen zu beispiel wenn ich action mache mit geballer und so ladet der immer so kurz nach!

    Damit meine ich das es wie bei ner alten ps1 ist ich glaube das game ist zu schnell für die festplatte!

    Das ist bei allen games so egal ob hohe auflösung oder niedriege!

    was kann man dagegen machen?

    Prozessor: AMD AthlonXP 3000+ Sonstige Features:
    Was soll ich sagen das teil scheint zum gamen zu reichen! Lieber Nvidia als ati wegen Pixel shader 3.0!
    Codename: Barton
    CPU-Takt: 2221 MHz
    FSB: 333 MHz
    Kühlung: XEON NONCONA COOLER S604
    Temperatur: Norm 40°C, Last: 55°C

    MainBoard: ASROCK K7S8X R3.0
    Chipsatz: SiS746FX
    Revision: Rev 3.0
    Anschlüsse: 1xAGP, 5xPCI, 6xUSB
    GehäuseTyp: Desktop
    Marke: ACROBATH-SYSTEM
    Netzteil: Silent 420w
    RAM: 2x512 MB DDR
    RAM-Takt: 400 MHz

    Grafikkarte: XFX GeForce 6600 gt
    RAM: 128 MB DDR3
    Core-Takt: 1000 MHz
    RAM-Takt: 2x400 MHz (Gesamt 800 MHz)
    Bus: AGP 8x
    Kühlung: XFX Silent Cool
    Treiber, Ver.: nVidia Forceware 81.95

    Sound: C-Media AC97 onboard
    Monitor: 17 NFREN 171M
    max. Aufl.: 1280x1024 @ 75 Hz
    Reaktion: 12ms
    Helligkeit: 300 cd/qm
    Kontrast: 400:1

    HardDisk: Maxtor 6 L200PO 200 GB 7200U
    Seagate 80 GB 7200U
    CD / DVD: NEC DVD RW ND-3500AG
    HITACHI DVD-ROM GD-7000
    LITE-ON LTR-40125S
    Router: T-Sinus 1054

    mein system was kann man machen?
    MFG DonCrime
     
  2. Alten Treiber/Karte vorher korrekt und vollständig deinstalliert?
    SIS-AGP-Treiber nochmal neu geladen?
     
  3. hab win neu gemacht ist immer noch so
     
  4. Und die Chipsatz-Treiber drauf?
     
  5. naja, ich find die CPU is ein bissel langsam für die Graka...
     
  6. Ein XP 3000+ zu langsam für ne 6600GT :eek:
     
  7. Voher lief es doch, kann also nicht sein... Wie sieht es denn mit DirectX aus? aktuell...? Und zu schnell für die HDD kann nicht sein.
     
  8. so habs selber gelöst hab jetzt ne usb 2.0 platte!

    jetzt geht alles!

    und seit mal ruhig das amd athlon 3000+ zu langsam ist null ahnung tehma closed!
     
  9. Na klar, warum sind wir da nicht gleich draufgekommen ::)
     
  10. Hä, wir?
    Naja egal, das naheliegenste war es ja dann....
     
Die Seite wird geladen...

komisches Ruckeln seit xfx 6600 gt einbau! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Komisches Icon in der Taskleiste dann aufgehängt Windows XP Forum 21. Juli 2010
komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe! Windows XP Forum 19. Okt. 2009
Komisches Update für XP Windows-Updates 5. Juli 2009