komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe!

  • #1
D

DerJacko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen. Ich werde noch verrückt. :| :| :| :| :| :|

Habe folgendes problem:

siehe bild:




Link:

wie ihr seht ist auf den jpeg miniatur ansicht bildern so ein komischer blau weiser doppelpfeil zu sehen.

1. Welches programm macht das?
2. wie bekomme ich das weg?

Ich hab schon alles mögliche in google reingehackt bekomme aber keine passende antwort!

die bilder sind mit der windows eigen miniaturansicht verknüpft, also kommt es nicht davon.... gleube ich zumindest.

gruß

Jack
 
  • #3
danke, habe ich aber auch schon probiert das ist es eben nicht! es muss von einem Frem Programm kommen... aber bin mir auch nicht sicher.
 
Thema:

komisches symbol auf windows miniatur ansicht! Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben