komlette HP durchsuchen ?

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Mit welchem Script kann man alle Seiten einer Homepage durchsuchen, Grüße Homer :)
 
  • #2
Suchst du nach einem Script, um eine Suchfunktion auf deiner Website anbieten zu können?

Dann ist http://www.htdig.org/ eine gute Adresse.
 
  • #3
...mal sehen ob meine Englischkenntnisse dafür ausreichen, kennt jemand alternativ etwas in deutsch, Grüße, der englischen Zunge nicht so mächtige, Homer ;)
 
  • #4
  • #5
Hallo,

ich glaube, ich hätte hier noch eine potentielle Möglichkeit, seine Webseiten auf bestimmte Begriffe zu durchsuchen:

- http://www.crawl-it.de/
Integrieren Sie mit wenigen Klicks eine kostenlose Freitextsuche in Ihre Website. Ermöglichen Sie ein einfaches und komfortables Durchsuchen Ihres Internetauftrittes nach beliebigen Begriffen.

Und alles in deutscher Sprache... ;)

MfG
Funky

P.S.: Ich habe den Service persönlich noch nicht getestet!
 
  • #6
  • #7
... meiner Seiten durchsuchen lassen kann, ähnlich wie das hier ...

Schreib doch einafch mal an den Verfasser. Vielleicht erlaubt er dir, das Script in deine Seite einzubauen.
 
  • #8
JanaS schrieb:
Funky schrieb:
ich glaube, ich hätte hier noch eine potentielle Möglichkeit, seine Webseiten auf bestimmte Begriffe zu durchsuchen:

- http://www.crawl-it.de/

Ist nur leider entweder mit Werbeeinblendung oder kostenpflichtig.

Etwas Kostenloses OHNE Werbeeinbledung gibt es scheinbar gar nicht. Wer trotzdem Banner ertragen kann,
kann sich auf einfachstem Wege bei http://www.voteonline.de/ eine Suche für seine eigene Website erstellen. Leider ist hier auch noch die maximale Seitenzahl auf 50 begrenzt :mad:

Langsam bin ich ratlos...

MfG
Funky
 
  • #9
  • #10
Danke für eure Tips, werde mir mal einiges ansehen, neige aber eher dazu Jonowas Tip zu beherzigen, mal wieder ein dickes Lob an alle Helfer, welche sich hier Zeit nehmen um zu helfen (siehe Signatur), Grüße Homer :) ;)
 
  • #11
Habe jetzt eine gute Adresse gefunden, hier kann man seine eigenen Seiten nach Stichworten durchsuchen lassen,ein Form. einbinden und den Dialog anpassen, da umsonst (bis 400 Seiten), gibt es->n Werbebanner mit zu, Ergebnis könnt ihr auf meiner Seite sehen, Grüße Homer :)
 
  • #12
Matts Script Archive.
Ich habe jetzt mal nach geguckt. Kostenloses Script in Perl ohne Werbung oder ähnliches, ohne Seitenlimit. Quasi, dass was du suchst....
 
  • #13
Cledith schrieb:
Matts Script Archive.
Ich habe jetzt mal nach geguckt. Kostenloses Script in Perl ohne Werbung oder ähnliches, ohne Seitenlimit. Quasi, dass was du suchst....

...habe mir das script mal angesehen, alles englisch, siehe.o., und da ich mich gerade->n bisschen in HTML eingearbeitet habe, ist Perl ja nun nicht so mein Ding, obwohl's ja einfach aussieht,...man muß halt Kompromisse eingehen (Funkys Tip), bis auf das Werbebanner, völlig an's Design meiner Seite angepasst, trotzdem danke für eure Tips, Grüße Homer ;)
 
  • #14
Homer62 schrieb:
Cledith schrieb:
Matts Script Archive.
Ich habe jetzt mal nach geguckt. Kostenloses Script in Perl ohne Werbung oder ähnliches, ohne Seitenlimit. Quasi, dass was du suchst....

...habe mir das script mal angesehen, alles englisch, siehe.o., und da ich mich gerade->n bisschen in HTML eingearbeitet habe, ist Perl ja nun nicht so mein Ding, obwohl's ja einfach aussieht,...man muß halt Kompromisse eingehen (Funkys Tip), bis auf das Werbebanner, völlig an's Design meiner Seite angepasst, trotzdem danke für eure Tips, Grüße Homer ;)

Stichwort Werbebanner: Es soll ja auch Möglichkeiten geben, Werbung mithilfe eines netten Codes verschwinden zu lassen ;)
Manchmal hilft Google diesbezüglich weiter... ;D

MfG
Funky
 
  • #15
...was solls, die Leute die ihre Arbeit da reinstecken müßen ja auch ihre Brötchen kaufen, und ohne Banner findet man ja kaum noch->ne Seite, wie Werbung im TV, wem stört's noch und wer schaut schon noch hin, Grüße Homer ;)
 
  • #16
hi
ich habe www.crawl-it.de benutzt und es nur weiterempfehlen. is auf deutsch die ganze sache und des find ich persönlich verdammt gut. benutzung is easy und so. die werbung kann man denk ich mal nirgends verhindern wenn man einigermaßen viele seiten durchsuchen lassen will. werbung gibts überall wenns 4 free sein soll. naj0 dann noch hf und so ;)
 
Thema:

komlette HP durchsuchen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben